Vapenum Shortfill Aromen

  • Ich mag das Birne irgendwie sehr gerne.

    Sehr dezent, trotzdem leicht süß, nicht zu künstlich. Passt!


    Werd heute mal ein kleinen Teil vom DripHacks Mandarin mit der Vapenum Orange mischen...oder mit Orangensaft. Das wird sicher auch lecker.

  • Bei mir ist bis jetzt nur 1 von den 2 angekündigten Paketen angekommen.Das große ist zurückgegangen an den Absender weil die Straße falsch geschrieben war.Das Paket wird jetzt nochmal zu mir auf die Reise geschickt.


    34 Sahnelikör nicht zu süß aber für mich richtig lecker (Bailey zum dampfen)

  • Boris Alles was so in Richtung Dessert geht. Wie Creme Brulee, Schoko Donut, Special Cake, Tiramisu, Popcorn oder Getränke die ich im Winter gerne dampfe wie Cappucino und Gälischer Kaffee.

  • Hat jemand das Brombeere schon probiert? Dachte mir grad, ich könnte damit ein anderes Beerenliquid etwas pimpen, da dieses Frische hat und nicht so geil schmeckt. Also das Vapenum Brombeere aus dem Schrank geholt, geschüttelt, Lecktest... :kotz1:


    Das schmeckt wie Seife, echt eklig! Sowas kann man doch nicht dampfen!?

  • Groot


    wenn es wie Seife riecht und schmeckt, eventuell etwas mehr verdünnen ???

    Hatte diese bei anderen Liquids auch ab und an ..... habe dann einfach nochmal 10ml oder 15ml Base draufgeben,

    und mit Offenen !!! Deckel ein paar tage stehen gelassen.


    Vielleicht hilft dir das ja auch ... selber habe ich die Brombere von Vapernum leider nicht.

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Leider haben sehr viele Brombeer-Aromen eine florale Note, was wie Seife rüberkommen kann. Ist also nicht zwingend ein Hinweis auf Überdosierung. Eine Verdünnung sollte es aber zumindest abmildern.

    Eventuell hilft auch eine Kombination mit anderen Beeren-Aromen und etwas Zitrus um die florale Note zu überdecken. Ist bei einem Shortfill natürlich ungeschickt. Da würde man ja erwarten, dass es zumindest dampfbar ist.

  • Die Vapenums sind ja schon schwach dosiert, ich werd erstmal vorsichtig eine sehr kleine Menge (mit Berrygeddon) mischen und es probieren. Wenn die 50Cent (2Flaschen+Porto) dann im Keramikthron verschwinden, kann ich das wohl verkraften. Taugt so ja nichtmal als Raumspray durch die penetrante Parfümnote

  • Groot

    Kleinere Liquidmengen bitte in den Hausmüll. Größere Liquidmengen zur kommunalen Entsorgungsstelle bringen. Niemals in der Toilette entsorgen.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Bezüglich das einige sagten die Vapernums wären etwas schwach dosiert.

    Habe meine 4 Sorten auch erstma alle nur mit 90ml angemischt, habe dann aber nach jetzt ca 8 Tagen festgestellt

    das sie sehr intensiv/streng geschmeckt haben also nochmal 10ml aufgefüllt.

    Jetzt mit den 100ml zwar nicht mehr so intensiv, Geschmack kommt erst so nach 2-3 Zügen gut rüber aber dafür

    schmecken sie mir jetzt wirklich gut, da man auch besser rausschmeckt was drin sein soll.


    So ist auf jeden fall mein Eindruck bisher. :kissen:


    PS.:

    die 33 Capuccino musste ich sogar auf 110ml strecken damit es nicht mehr -- beissend -- Geschmeckt hat. :doppeldaumen:

    desweiteren habe ich die 33 mal mit 20% von dem SüsserMilchSahne Dingens gemischt :kiss: geil :rofl1:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • eventuell etwas mehr verdünnen


    erstma alle nur mit 90ml angemischt, habe dann aber nach jetzt ca 8 Tagen festgestellt

    das sie sehr intensiv/streng geschmeckt haben also nochmal 10ml aufgefüllt.

    auf jeden fall, ich habe meine auf 80 ml gemischt. Zwar dann richtig intensiv, ABER seifig, Parfümig ohne Ende.. 20 ml noch dazu und passt. Zwar jetzt schwach, aber je länger das reift desto intensiver wird dat

  • War nur so ein Spruch, selbstverständlich wird Liquid nicht weggespült, sondern kommt in die Tonne. Üblicherweise steht es aber im Regal, bis es der Besuch mitnimmt :doppeldaumen:

  • Hat jemand die Kirsche und Banane bestellt und gedampft? Irgendwie riecht und schmeckt (Lecktest) das komisch.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Eine Alternative zur Entsorgung wäre verschenken.

    Natürlich macht man sich bei der Ware keine Freunde.

    Allerdings gibt es genügend hilfebedütftige die sich über kostenloses Liquid freuen.

    War gestern in der Nähe und habe die 2 Kisten vor eine Klinik zur Entwöhnungsbehandlung gestellt.

    Was soll ich sagen. Bin zwar nicht zu einem Bier eingeladen worden. Dafür gabs aber Kaffee, Billiard mit sehr coolen Persönlichkeiten.

    Fazit: Es gibt immer irgendwo eine Arme Sau der es schlechter geht als Dir!

  • Habe gestern mal Orange und Mango zusammengemischt. 3,5 Shots dazu und etwas Sweetener. Das Ergebnis ist das beste, was ich seit langem gedampft hab. Suchte die Mischung quasi weg. Herbe Orange am Anfang und sehr gute Mango im Abgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!