Mit oder ohne Nikotin

  • Ich dampfe ... 85

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie dampft ihr?

  • Ich dampfe schon seit längerer Zeit mit 6mg. Weiter runter möchte ich gar nicht. Ich bilde mir ein, dass das Nikotin meinen Liquids noch einen Boost an Geschmack gibt. Doch vor allem möchte ich als reiner MTL'er den Throat Hit nicht missen. Ich mag das einfach.

  • Ich habe "mit Nikotin" gestimmt, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Normalerweise benutze ich 3 mg, 1,5 mg und 0 mg. Aber: Ich brauche Nikotin, da beißt die Maus kein' Faden ab.

  • Hatte mal aus Versehen ein Liquid anstatt mit nikotinhaltiger Base mit 0er-Base angemischt. Schmeckte mir nicht. Dann Nikotin hinzugegeben und es ging wieder. Als reiner MTLer bin ich im Laufe der Jahre, je nach Aroma-Anteil, bei um die 4mg angelangt. Weiter runter gehe ich aber nicht.

  • ich kann auch nicht ohne Nikotin, MTL habe ich ca 7-9 mg in der Dampfe und DL ca. 4 mg

    ...einen Versuch hatte ich zwischenzeitlich mal mit dem Nik runterzugehen ...Ergebnis: no go :stop:

    Im Gegenteil ..ich habe kurze Zeit später sogar noch nach oben angepasst :schäm: (vorher 6 mg MTL und 3 DL)

  • Ich bin nun schon seit einem Jahr auf 3mg/ml (beides: MTL und DL). Erste Versuche, bei 2mg/ml zu landen, scheiterten.

    Sollte ich aber schaffen, sonst muss ich noch Shots kaufen ...

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • Ca. 90% mit und der Rest ohne Nikotin. Die werden mit 35-95 Watt befeuert, je nach Widerstand. In all meinen Liquids befinden sich 2 mg Nikotin. Wobei die 2 mg morgens mit 95 Watt schon heftig sind und mit 35 Watt genau richtig.

  • Ich dampfe in den Selbstwickler mtl mittlerweile nur noch 1mg/ml Nikotin. Reicht mir völlig aus. Ganz ohne will ich nicht sonst müßte ich zuviel mit ins Grab nehmen.

    Einzig in der Minifit (Pausendampfe auf Arbeit) dampfe ich 4mg/ml Nikotin.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Nach einem Jahr ohne Nikotin werden die 3mg bestimmt heftig werden kurti03 . Seit ca. 3 Jahren hab ich nur noch 1 und 1,5mg drin. Im Schrank stehen aber auch noch Pullen mit 6mg. 5,6 Züge davon und ich dreh mich im Kreis :lsd:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!