Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • tinosaurier

    Eigentlich waren das fast alles Einzelstücke. Der Shop ist ziemlich Normalpreis, zumindest einige der Angebote WAREN sehr gut.

    Wenn Du Neukunde bist gibt es noch automatisch einen Gutschein von 4,50€ ab 30€ Einkauf, Versand frei ab 50€

    Interessant wäre evt. noch von Bangjuice die Läckerei für 5€.

    SilbersTier

  • In diesem Fall greift aber tatsächlich, was ich mal an anderer Stelle fälschlicherweise erwähnte: man begeht eine Straftat, die geahndet werden kann (bis zu 50000 Kröten, oder 10 Jahre).

    Mag den Guru ja, aber da hat er Mist verzapft. Clickbait-Panikverbreitung ohne Grundlage bzw. selber Schlüsse gezogen, die nicht haltbar sind. Und die Fake-News wandern durch die Foren ... Mal hier eine ganz andere Sicht der Dinge:


    https://dampfdruck-presse.hu/2…7/steuer-zusammenfassung/


    Obwohl 100% sichere Aussagen kann nur ein Anwalt oder eine Behörde geben. Mangels eigenem Wissen stochern aber alle momentan selber noch im Dunkeln rum. Ab Juli wird sich zeigen, was wie und warum.

  • wollte gestern mal dieses allzeit gehypte Tabak Royal kaufen. Passt gut in meine Geschmacksrichtung..habe 3 Stück in den Warenkorb gelegt, habe dann auf kaufen gedrückt und dann wurde der Vorgang abgebrochen weil es spontan ausverkauft war. Dabei war das kurz nachdem es hier veröffentlicht wurde :lol: naja egal, hatte eigentlich nie Glück mit Longfills 😀

  • bei Dampfgranate sollte man immer mal wieder reinschauen. Habe in den letzten 4 Wochen ( im Aktionszeitraum 30%) schon dreimal dort Twisted Aromen bestellt. Wenn die leer sind kommt nach spätestens 7 Tagen Nachschub. Leider werden pro Twisted Aroma immer nur 5 Stück neu gerodert und wie ich mitbekommen habe je 20 von den Drip Hacks.

  • Ja versteh ich. Aber bis ich bestellt habe war die Versandfreigrenze noch günstiger und selbst mit Friends kostet es bei zazo 57 ct mehr .. 🤷‍♀️ zudem geht Vorkasse genauso gut und wenn man die nicht kennt, dann zahlt man eben mit Rechnung .

    Bei dem Preis ist es doch total ok.


    Klar wenn man über 29€ und unter 59€ bleibt dann lohnt sich ZAZO (bedingt) , aber nur wenn man zum Altbestand gehört und auch nur bei Twisted.

    Neben Twisted lohnt sich Drip Hacks auch bei Dampfgranate ..

  • 30% auf scheinbar alle Liquids und Aromen bei Dampf-Company


    Hat da schon mal jemand bestellt? Kenne den Shop bislang nicht und die Aktion wird mit Black Week betitelt, erscheint mir alles etwas obskur.

    Habe dort 2x bestellt war alles OK ... die Webseite ist zwar eine Katastrophe aber wie gesagt war alles OK.

    Die haben einige Offline Shops unter Dampf Company, und das scheint ihr Hauptaugenmerk zu sein.

    Ich selber fahre öfter bei der Dampf Company in Göttingen vorbei, da gibt es auch immer eine grosse Menge

    MHD Liquids zu guten Preisen..

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Alles gut, sbieg ...Dampf Company sitzt in Essen und hat drei Ladengeschäfte. Online habe ich da noch nicht bestellt, aber offline eingekauft. Impressum bestätigt das.


    Ich hab mal neu kurze Frage: Bei Cigabuy-Bestellungen nehme ich für den Versand DHL oder dt. Post und wie läuft das mit Zoll usw. bei denen?

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DonKanone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok

    da habe ich vor einigen Monaten ne Testbestellung gemacht und die ging tatsächlich durch.

    Aber das warten war blöde.

    Jut, wenns nicht ander geht bestelle ich auch dort.

    Good Luck!


    wie muss der Code genau heißen?

    Friend

    oder

    FRIEND

    oder geht der gar nicht mehr???

    PS: Alles nur Gedanken - die ich, freiwillig zu bedenken - verschenken, möchte :) Ω Ø⚜ॐ

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stealfighter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!