Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Fast wie Saturn, MediaMarkt und auch manchmal Aldi!

    Das empfinde ich bei MM schon lange nicht mehr so.
    Die liegen meistens beim gleichen Preis oder +/- 1€.


    Ist vermutlich nicht bei jedem Produkt so, aber seitdem die keine Preisanpassung wie bei Amazon mehr machen dürfen, halten die die Preise niedrig und so komm ich schneller an meine Sachen und muss Amazon nicht unterstützen.


    Zitat

    Aber wer sich nicht informiert hat halt Pech gehabt!

    Da gebe ich dir allerdings uneingeschränkt recht.

  • Ich wollte gerade bei Riccardo Aromen shoppen, weil sie ja aktuell einen Rabatt haben. :sparschwein:


    Es sind ja immerhin 15% auf alles.* :weeeheee:

    Dann kann ich das wohl knicken :heul: oder zum normalen Preis kaufen. :geld:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Das war schon bei den letzten paar Aktionen von Riccardo so, dass Red Dragon Aromen (und auch die anderen Hausmarken) ausgenommen sind. :trippel:


    Ich glaube ja, :opa: dass sie wissen, dass ihre Aromen eh schon einen guten Preis haben und sie wissen auch, dass die Leute gezwungen sind irrational viel zu bunkern in aller Bescheidenheit kleine Vorräte anzulegen :sorry: und nutzen das hinterhältig aus. :pfanne:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy Immer noch besser, das sie es jetzt deutlich ausklammern und nicht wir z.T. augenscheinlich in den 50% belassen und trotzdem ihre Staffelpreise ziehen. (Die 50% hatteste nämlich erst wenn 10 Riccardo eigene Aromen im Korb lagen)

    Man kann aber Riccardo Classic, Firecastle und Red Dragon bunt mischen um auf "ab 10stck. =á 1,99€" zu kommen

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • DaBeagla Es gab aber auch schon Rabatt auf die eigenen Aromen von Riccardo. Ich kann mich an mindestens 25% erinnern und habe im Hinterkopf, auch schon mehr gesehen zu haben. Da gab es die Aromen für teilweise 1,59€ pro Flasche wenn die Staffelpreise dazu kamen.


    Es kommt bestimmt wieder ein Sale extra für diese Aromen. Oder Riccardo hat ebenfalls höhere Einkaufspreise zu verzeichnen und statt den Preis zu erhöhen, gibt es jetzt erstmal keinen Rabatt mehr auf die, meiner Meinung nach sowieso schon günstigen, Aromen von den Hausmarken.

  • gibt es jetzt erstmal keinen Rabatt mehr auf die,

    Die Aromen von denen waren noch nie in einem Sale integriert, die haben schon immer einen eigenen 15, 25 oder 50% Sale bekommen, soweit ich mich recht erinnere.

  • Ich fahre gleich Evio C Coils im örtlichen Riccardo Store kaufen. Mit dem Rabatt ist ein 5er Pack nirgendwo im Internet günstiger zu bekommen.

    Über die Preise von Riccardo, sowohl vor Ort als auch online kann man wirklich nicht meckern.

  • @TheMaskedYaiba Das ist nicht richtig. Ich habe eine Bestellung vom 24.11.2021 gefunden in der ich diverse Red Dragon, New Firecastle, Flavorist und Dampflion Aromen bestellt hatte. Alle waren rabattiert.

  • Riccardo wird bald IQOS mit ins Sortiment nehmen habe ich heute erfahren.

  • als kette muss man das wohl :(


    Smokepope auch heftig...Aromen-Bunker wurde heute kräftig aufgestockt nur mit angebotsartikel, die ich alle mag, bis zur versandkosten frei grenze :p

  • als kette muss man das wohl :(

    Incentive um die Tabakerhitzer mit günstigen, ähnlichen Geräten und vorgefüllten Wechselpods auf Saft umzupolen. Besser, einfacher, leckerer und günstiger als IQOS. Die wollen IQOS Kunden abgreifen und nicht mit IQOS Geld verdienen.

  • Es gab aber auch schon Rabatt auf die eigenen Aromen von Riccardo. Ich kann mich an mindestens 25% erinnern und habe im Hinterkopf, auch schon mehr gesehen zu haben. Da gab es die Aromen für teilweise 1,59€ pro Flasche wenn die Staffelpreise dazu kamen.

    Im Mai '21 habe ich dort 10 div. Aromen der Reihe Red Dragon bestellt (insg. 30 - 10ml Flaschen).

    Es war ein Angebot und die Flasche kostete 0,99€ - also dachte mir: "probiers ja mal"


    Ich habe mir erst kürzlich alle 10 Geschmäcker angemischt (jeweils 150ml) - und jetzt weiß ich, ich

    hätte von alle den das 10fache nehmen sollen. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Reihe so gut

    schmecken wird. Naja, abwarten - vielleicht kommt so ein Angebot mal wieder

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Ich habe die Red Dragon am Anfang meiner Dampferzeit auch gerne verwendet. Da sind schon einige gute Sachen dabei.

    Vor allem vom Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet echt super. Wer einfach nur ein Aroma und Base zusammenkippen möchte fährt da echt gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!