Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • DonKanone Damit bin ich bereits versorgt.😘Offen war jetzt nur noch die Base, die habe ich geschoben. 22 Liter stehen im Keller, 33 sind bestellt und 20 Liter machen nachher den Abschluss. Weiter in die Zukunft werde ich mich mit Base nicht bevorraten, weil ich Sorge habe, dass die doch kippt. 20 Jahre geht vielleicht noch. Auch wenn sie vorher schon kippt und nur 10 Jahre hält, dann kann ich den Rest verschmerzen. Das ist dann ungefähr der Betrag den ich ab 1.7. für einen Liter Base bezahlen würde. 40 Liter jetzt knapp 200€. Steht also in keinem Verhältnis sich eventuell auch zu weit im Voraus bevorratet zu haben. Zumindest vorgesagt, solange es geht.


    Lasst euch die derzeitigen Preise mal auf der Zunge zergehen.😉


    Ja, ich weiß, dass es mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten geben wird, sich zu bevorraten aber da unsere Politiker auch nicht „dumm“ sind, versuchen die dann auch wieder diese Lücken zu schließen. Dann gibt es 3 Jahre später die TPD4. Ich lasse das nicht darauf ankommen, das sagt mir meine Erfahrung.

  • Habe nur 6 Liter Base im Keller, 2 (70/30 und 50/50) im Kühlschrank und 250 Shots. Habe nun 3 Kanister und 100 Shots im Zulauf, noch zu normalen Preisen. OWL zieht massiv an. Habe mich immer noch nicht entschieden, wieviel Base ich letztendlich bunkern will. Wird aber Zeit. Nochmal 2 Kanister, dann hätte ich 5, und nochmal 200 Shots, dann hätte ich 550?

  • Anti-Rabatt der Woche!!! Ich schreibe das hier rein, weil ich sicher sein kann, dass das jeder liest. OWL hat die Preise für z.B. für VG verdoppelt!!!

    Laut deren Seite gibt es noch mehr Lieferengpäße wegen dem Scheißkrieg. Verdoppelt ist aber trotzdem heftig. Auch die anderen Basen und Shots sind teurer geworden.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • 3-4 Liter (vielleicht auch mehr) werde ich damit aber erstmal noch anmischen können.

    Dann habe ich DAS wohl falsch verstanden. Nik für 3-4L wäre ja arg wenig im Verhältnis zu Deiner gebunkerten Base. Aber dann is ja alles safe 😘

  • Ich habe gerade mal Inventur gemacht. 15 Liter in diesen Dreilitersäcken und nochmal ein paar Liter fertig angemischt. Bei 0,8 Liter im Jahr sollte mir erstmal nichts passieren und ich habe 25 Jahre Zeit, für den nächsten Kauf zu sparen.

    Spardampfer? Ich dampf auch nur mit um die 11 Watt, aber verbrauch trotzdem zwischen 10 und 15 ml am Tag. Dampfst Du nur 5 Minuten am Tag? :biggrin:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Sorry, aber darf ich hier einmal die Frage stellen, worum es hier in dem Fred eigentlich gehen sollte?

    In meinen Augen ist das nicht über die letzten 4+ Seiten hin als Bunker-Wahn-Fred No. 30 gedacht.

    (Bis auf ein paar glückliche Ausnahmen)

    - Ja ich halte auch vor.

    - Ja, OWL hat die Preise angezogen und aktuelle Alternativen werden genannt. Perfekt dafür ist er da.

    - Codes gehen nicht, Angebote unklar.. Spitze genau richtig.

    - Aber bitte nicht die gerade überall durchklingenden Steuergeier, Berechnungen, Dimensionierungen, Besitztümer der eigenen unter Erdbunker.

    Danke, hab euch alle immer noch lieb. :kuschel:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Alles gut Zapfhuhn:tschack:

    Du hast mit deinen 11 Beiträgen ja auch noch Welpenschutz :lach:




    And the same procedere mit Kai:peitsche: , der es eigentlich besser wissen müsste

    :trippel::boxen:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Hallo Mari das ist doch auch nicht schlimm.

    Und bestimmt nicht die Fragen dazu mal direkt zu stellen.

    Nur die ersten Antworten darauf hätten Dich gleich in den richtigen Platz mitnehmen können.

    Passiert mir auch gerne direkt nach zu haken und ich bin dann froh um die Mittnahme*.

    (*Zitat in einen existierenden Fred übernehmen, oder denjenigen mit einem @ vor dem Forenname mit einbeziehen, sodaß er eine Nachricht erhält)


    So und nun BTT, auch für mich.... :biggrin:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Habe einige Angebote genutzt, drum hab genug Basen (das glaube ich zumindest ;) )


    Was ich noch dringend brauche, sind's weitere Kirsch-Aromen (500-1000ml) um meine

    RA&BS Nachbauten f. die Zukunft sicherzustellen. Hardware habe ich bereits zuviel.


    Von daher: die Jagt auf "die" Kirsche ist geöffnet!!!

    :biggrin:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!