Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Man eh wieso gibt es in Frankreich kein Drip Hacks 😅

    Die haben immer so gute Angebote auf Aromen und das hamse nich😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • wieso gibt es in Frankreich kein Drip Hacks

    Bestimmt ähnlich wie in Deutschland.

    Da dürfen auch nur bestimmte Händler Driphacks verkaufen.


    Daher versendet Driphacks.com auch nicht mehr nach Deutschland und man muss hier die überteuerten Longfill gedöns von denen kaufen keine Günstigen 30ml Aroma Flaschen wie früher.

  • Ich hatte letzte Woche noch diverse 30ml vampire vape Aromen in marckolsheim im bretzel vape gesehen, der Preis war für mich uninteressant, da ich Angst vor vampiren habe und somit andere Aromen bevorzuge….

  • Habe gerade bei Taklope bestellt und mit PayPal bezahlt, die meldeten allerdings einen Fehler mit PayPal, ich solle es nochmal versuchen.

    Jetzt PayPal 2x abgezogen, Status steht auf "Offen" und in meiner Bestellhistorie steht nichts drin...

    Habe Taklope angeschrieben, Mal abwarten...

    Hätte das Mal jemand


    Howk verstehe deine Reaktion nicht :aschehaupt:

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aromatikerin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jetzt PayPal 2x abgezogen, Status steht auf "Offen" und in meiner Bestellhistorie steht nichts drin... (...) Hätte das Mal jemand

    Ja, das ging mir mal genau so. Am Morgen darauf hatte Paypal aus zwei "Lastschriften" eine gemacht, den Fehler also bemerkt und selbstständig korrigiert.

  • Hab beruflich täglich mehrmals mit PayPal zu tun. Sobald eine Bestellung nicht komplett durchgeht, ist die Zahlung lediglich reserviert/ vorgemerkt und steht im Paypal-Konto auf "Status offen" und verschwindet entweder nach einigen Wochen von selbst oder aber man schreibt den Shopbetreiber an, der sich dann mit PayPal in Verbindung setzt und die vorgemerkte Zahlung stornieren lässt (so handhaben wir es, wenn die Kunden Panik bekommen).

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ergebnis der ganzen Aktion, PayPal hat alles wieder zurückgebucht, die hatten die Zahlung überprüft, ich denke wegen Dampfkram.

    Sie haben also beide Zahlungen storniert, habe jetzt meine Bestellung mit Kreditkarte gezahlt.

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Aromatikerin


    Da habe ich ja mit PayPal ja Glück gehabt. Hatte am Mittwoch für etwa 120,00 Euronen Aromen bestellt und die Ware wurde ohne Stress zu bekommen am Donnerstag auf den Weg gebracht. Hattest Du vielleicht Hardware mitbestellt ?

  • Wenn jemand über ne Seite stolpert wo es auf drip hacks, speziell Cherry & berries Rabatt gibt, so ab 20-25%, wär es mega wenn ihr mir Bescheid sagen würdet 🙂 würd so gern noch was vorm 1.7. bestellen aber jetzt wo es bei Dampfgranate wieder vorrätig ist haben die keine Angebote mehr 😞

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90 Bestell es Dir doch einfach über den Fluss. 15,29€ über Steam-Time. Ich find die Drip Hacks im Verhältnis zu anderen Longfills im Grunde eh noch recht günstig aber das sieht wahrscheinlich jeder anders. Ich rechne zwar falsch aber so macht es für mich am meisten Sinn. Es interessiert mich letztendlich nicht, ob 10, 20 oder 50 ml in der Flasche sind, sondern was in den Fläschchen ist, wenn ich Base draufgekippt habe. Das fertige Endprodukt. Zumindest meine Rechnung bei Longfills. Und da stehen 250 ml für 18,95€ gegen 60 ml für 9,99€.


    PS: Die große Angebotswelle wird sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen. Nachfrage regelt den Markt und es steht ja auch überall, dass die Nachfrage extrem groß ist. Aber wenn, dann kannst Du ja noch ganz entspannt nach dem 1.7. bestellen, sofern die Händler ihre Regale jetzt nochmal mit Drip Hacks füllen.

  • Ja eben. Das geht deutlich teurer als Drip Hacks. Mir sind die auch alle zu süß, ich könnte auch mehr Liquid draus machen und ich dampfe nicht mal mit Mesh. Das würde mir die Fußnägel hochziehen. 😅 Bei Longfills entsteht halt nach Draufkippen der Base ein fertiges Endprodukt. Ich schaue meistens auch nicht drauf, wieviel Aroma enthalten ist, weil man es eben so kauft und sich das nicht eh aussuchen kann. Letztendlich interessiert mich da nur, ob ich für beispielsweise 10€ 200 ml bekommen oder eben für 10€ nur 60 ml.


    Hat mich meistens aber auch nicht interessiert, wichtig ist mir halt das es schmeckt. Ich habe mein Crunchy Tobacco nicht mehr für 5,75€ bekommen, die Zeiten der Vergünstigung sind zu großen Teilen vorbei. Für 8€ habe ich es bekommen und dIrekt eingetütet. Billiger wird es nämlich nicht mehr.


    15,29€ sind ja auch schon fast 20% Vergünstigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!