Wotofo Profile X RTA

  • Ooookay, guter Hinweis MisterLou :doppeldaumen: , ich habe mich schon gewundert warum man die Top Cap nur minimal schließen kann, ich werde auch mal den O ring wechseln.

    Dicht ist er die ganze zeit gewesen und die Top Cap ist auch nicht von alleine abgegangen oder so, aber man hatte immer so ein ungutes Gefühl.

  • Nach langem Testen läuft er bei mir jetzt auch mit Coils die Beine auf 7mm Länge so finde ich Ihn perfekt ich habe Ihn mir extra für Mesh gekauft aber irgendwie werde ich mit dem X nicht wirklich warm da was mir der unity echt lieber von der Airflow.


    Schade eigentlich aber mit Coils ist er auch ein guter Begleiter für unterwegs😀👍

  • Soo, jetzt habe ich dem Profile X endlich mal ne Mesh Wicklung verpasst.

    Verwendet habe ich von Wotofo, das nexMesh Clapton aus kantal A1 mit 0,2 Ohm.

    Bewatten, ist auch mit Mesh Easy, genauso wie bei der Coil Bestückung auch, ich habe die Watte an den Enden c.a bündig zur Base, in einem 45grad Winkel abgeschnitten.

    Ich muss sagen mit Mesh gefällt der mir irgendwie besser, ich habe den extra kurz vorm bemeshen noch mit dem Dual Coil Set Up gedampft mit identischem liquid.

    Ich finde ihn jetzt vom zuggefühl her angenehmer als mit den Coils, kommt wahrscheinlich daher das die Glocke jetzt durchs Mesh mehr ausgefüllt ist.

    Hier noch paar Pics:

  • hat den einer mal auf ne thema solo gepackt, stell mir die kombi auch recht nett vot….jedenfalls planeich das so als Lichtschwert zu nutzen

  • Ich hab meinen heute in Betrieb genommen.


    Es ist für mich, wie schon vermutet, eine Mischung aus dem Profile M und RTDA.

    Ich finde er übernimmt alle Stärken der jeweiligen VD zum einen Kompaktheit trotz seiner Größe, das variable Deck und natürlich auch den guten Geschmack.


    Ich habe von meinem ursprünglichen Plan den auf der Thelema Solo zu platzieren abgesehen und habe Ihn auf meiner Luxe 2 geparkt - Die Kombi erinnert mich an ein Michelin-Männchen.


    Verarbeitungstechnisch habe ich Glück gehabt - Alle Gewinde, Schrauben und die Top-Cap lassen sich ohne "kratzen" benutzen.


    Obwohl Ich Ihn nicht direkt im Visier hatte überrascht er mich mehr - in dem was er als VD sein will - als der MaTo -Reverse.
    (Letzeren behalte ich nur und werde mir dann bei Verfügbarkeit das Mesh-Deck holen. Ich glaube aber nicht das er mit diesem hier mithalten wird.)


    Nur das Drip-Tip war mir, wie beim M, zu kurz und wurde gegen eins vom Profile RTDA ausgetauscht.


  • ich bin tatsächlich noch sehr angetan nach gut 200ml durch den vd. nettes teil und darf bleiben.


    wenn man den passenden untersatz für den brummer hat macht man mit dem teil nix falsch. wenn kleiner sein soll den M. nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!