• Vapebude


    hatte dort bestellt, 2 Tage bis zur Ankunft der Bestellung. Hat immer mal recht ordentliche Angebote (z.B. DripHacks -30%)

    Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft


  • kann vapebude auch nur empfehlen, trotz einer relativ frisch gestarteten 30% aktion in sachen driphacks, die bei denen die hütte wahrscheinlich richtig brennen lassen hat, war nach zwei tagen alles da, die flaschen waren einzeln eingepackt und das paket nicht mit füllmaterial bis zum bitteren ende vollgestopft.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Möchte gern auch meine Erfahrung zu VapeBude euch schreiben:


    Meine Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Der Service per Kontaktformular super! :doppeldaumen: Meine Frage wurde in nur paar Minuten beantwortet. Auch verpackt wurden die Aromen klasse. Grüsse Frank

  • Ich kann noch allen, vor allen den erstbestellern die noch kein Paket mit Kärtchen bekommen haben 😉 es gibt noch ein 10% Rabatt Code auf alles mit „vapeon10“ und das sogar auf das reduzierte DH.


    Apropos Drip Hacks…

    Die 30% werden jetzt schon einige Zeit angeboten, z. Z. sind aber auch viele der Sorten ausverkauft. Hat jemand schon Langzeit Erfahrung mit dem Shop und kann abschätzen ob es wahrscheinlich ist, dass noch mal ne Nachlieferung reinkommt oder ob es das dann war mit den 30% und iwann später wieder aufgefüllt wird sozusagen?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!