Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich hab vorhin den Hexenkessel angeworfen und ein bisserl gemischt.


    5 x 30ml. Alles mit je 5% Aroma angemischt.


    • Drip Hacks Smash Berry
    • Drip Hacks Forbidden Fruit
    • Drip Hacks Typhoon Tang
    • OWL Lightning
    • TJ Red Astaire


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Krizz Redfield - wenn doch gar keine Kokosnuss drin ist, wie kannst du sie dann schmecken? Ananas, Wassermelone, Mango und Limette sollen es sein, glaube ich.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Krizz Redfield - Momentan reifen die Liquids ja erst mal. Aber du darfst mich in einer Woche oder so gern daran erinnern und dann kann ich dir sagen, ob ich da Cocos schmecke oder nicht. Würde zur Ananas passen, so Pina Colada mäßig.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ich habe heute nochmal 2 Liquids von Avoria angemischt.

    Monkey Island, mein Allday, und Godfather.

  • Nachdem meinem FeV heute morgen bei -3 Grad im Auto (und nach 20 Minuten in der Jackentasche) anscheinend etwas kalt war und die Watte ganz leicht angesengt war, habe ich ihm fix eine neue Wicklung und frische Watte verpasst. Jetzt schnurrt er wieder. :)

  • Meine Profile M RTA neu bewattet - die Watte hat ewig gehalten, aber er wurde etwas kokelig. Immer wieder erstaunlich wieviel Watte man für so einen Mesh Verdampfer braucht, aber jetzt läuft er wieder und vernichtet fleißig Liquid.

  • Hallo zusammen :winke:



    Die Affen rasen durch den Wald - der eine macht den anderen kalt...


    ...wo ist die Kokosnuss - wo ist die Kokosnuss - wer hat die Kokosnuss geklaaaaaut...??? :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:


    ...da kommt die Kokosnuss, hier ist die Kokosnuss (...und Ruhe ist im Dschungel :ja: )

  • Ich bin heute vor meinem Wecker aufgewacht und konnte deshalb noch zwei Verdampfer wickeln. Den Purity plus und den BY-KA V8.


       


    Und mit diesen beiden Verdampfern gehen endlich auch die Chefs Flavors an den Start. Der erste Eindruck ist sehr gut.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich hab gestern noch den Artemis, einen DropDead und den Crown 4 frisch gemacht und ein bisschen Liquid angemischt.

    :herd:

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Eine neue coil ist wie ein neues Leben

    Nananananana

    Was einmal war ist vorbei und vergessen und dampft nicht mehr

    Eine neue coil ist wie ein neues Leben

    Nananananana

    Mir ist als ob der Geschmack neu geboren wär

    Heute fängt ne frische Wicklung an

    Alte Watte die ist Schuld daran

    Liquid schmeckt so wunderbar, dass man es kaum verstehen kann


    (Jürgen Marcus feat. Ich)


    Entstanden anlässlich ner total verbruzzelten coil nach 3 Monaten hartem Dauereinsatz.

    Bangnog zunehmend ohne bang, also wurd's mal Zeit.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ja ne Muji hab ich noch keine übung drin die richtig zu verlegen........Egal, is ja noch kein Watte Notstand, also raus damit wieder und schön

    die Firebolt Cotton Schnürsenkel rein. Die fallen diesmal richtig fett aus, das die wunderbar für 3,5mm Coil´s passen.


    Und Heute gings mal wieder locker leicht von der Hand..................



    ................und feucht.



    Aber mit der Hyperion bin ich gar nicht so zufrieden für den Fetten Hasilein mit seinen Dual Coil´s.

    Die gewisse Power fehlt einfach...................oder ich muss mich nochmal mit dem Vorheizen beschäftigen.

    Vielleicht klapst damit besser.



    Daher dann doch auf die G Class gewechselt und nun das Orginale Green Bomb durch knallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!