Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Bengel1087 .......Toll....wie kanst du jetzt mit einem Fev. anfangen :kopfklopf: ...in kürzester Zeit wirst du alle anderen VD´s verkauft haben,

    ist dir klar ne.

    So geht hier die Legende................... :awink: ..was natürlich kompletter Blödsinn ist.

  • Den Triple II mal nach 5 Monaten von seinen alten Wicklungen befreit und zwei einfache Braids aus Imkerdraht reingedrückt! :zwinker2:

    Noch was ausglühen und etwas ausrichten ... passt! :doppeldaumen:



    Gruss, Chris

  • Habe heute meine Wismec Luxotic BF Box mal wieder aus dem Bunker geholt.


    Läuft jetzt gerade mit einem frisch gewickelten Ammit MTL RDA als kleines, kompaktes Set Up.


    Mir gefällt es

    :vape:

  • Teste weiterhin die GangGang Aromen / Pink HomeBoy / Blue HomeBoy und Red HomeBoy


    Also eins kann man schon vorab sagen, sie schmecken, nach dem was draufsteht.
    Am interessantesten schmeckt derzeit das Pink. (was nicht am besten bedeuten soll)

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Das Coq-tail Rossini Fraise Liquid war eher suboptimal und konnte auch nach vielen Zügen nicht von einem anderen Liquid aus dem Tank geboxt werden. Daher musste ich den Kronos 2 M 2021 frisch machen, damit er wieder mundet.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hallo, ich heiße Stimpy und Sie alle herzlich willkommen :lol: .


    Heute stand Großputz auf dem imaginären Zettel.


    Den Badebereich erfolgreich verlassen durfte der RDA Valhalla und entspannt nun unter Palmen auf einer beheizten Marmorbank. Alles Gute Valhalla.


  • Zwei Azeroths neu bewattet und beim Zusammenbau die "Innereien" vertauscht.

    Muss ich mal optisch auf mich wirken lassen bevor ich sie befülle - sehen zumindest anders aus :zwinker2:



    Gruss, Chris

  • Große USB Badesession gestartet!


    Exocet V2 RBA neu gewickelt und für die Moab konfiguriert


    VG MTL neu gewickelt und Coil in der Höhe weiter nach unten gezogen als bisher gewohnt.


    Computer gestartet und die DNA Chips in den Moabs geupdated und konfiguriert.



    Einige Liquids auf mindestens 100% und mehr verlängert…


    :applaus::doppeldaumen:

  • Für genau diese Kombination hab ich mir beide Azeroth auch mal gekauft plex

    Optisch fand ich das mega, technisch waren sie aber nicht meine.

    Liegen jetzt im Schrank und warten auf Adoption :kick:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • irgendwie hatte hatte mein Atremis immer wieder Nachflussprobleme. Habe die Dochte ausgekocht und ihn dann neu gewickelt. Jetzt läuft er wieder. Ob es am wickeln oder am auskochen lag? :weißnicht:

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Heute beim Kumo den AFC Ring gewechselt, der alternative Ring ist etwas restriktiver und gefällt mir besser. „Dank“ des Drip Hacks Bubblegum Candy war auch Coil ausglühen und neue Watte für die Brunhilde MTL wieder notwendig.

    :dampferpirat:

  • VapeQueen

    Wie ist denn das Bubblegum Candy von DHs so ?

    Auch wieder völlig übersüßt oder angenehm süß ?

    Und schmeckt es tatsächlich nach diesen Kaugummis aus dem Automaten ?

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Jetzt wo du es sagst w107 , könnte ich es auch mal anmischen.
    Bin selber gespannt.



    Gibt es Erfahrungen mit der Reifezeit?

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • w107

    Mmmmmhhhhh……… :kopfkratz:

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Nach der empfohlenen Reifezeit von 7 Tagen fand ich es nur naja. Es ging dann aber noch mal 3 Wochen zum reifen in den Schrank.

    Jetzt gefällt es mir wirklich gut. Es ist ziemlich süß (aber nicht übertrieben) und Kaugummi aus dem Automaten passt auch.

    Allerdings ist es definitiv kein Watte und Coil freundliches Liquid.


    Alternativ kann ich sonst auch das Fruity Bubble Gum von Omerta empfehlen. Etwas teurer aber wesentlich Coil und Watte freundlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!