Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Bei meinen 2 Arbeitsdampfen Liquid nachgefüllt. Der Sputnik ist meine beste Arbeitsdampfe, da er fast gar kein Liquid verbraucht. Gefühlt sind bei dem 2 ml wie bei anderen 5 ml. Fällt wirklich heftig auf. Meine Standwicklung liegt bei 1,2 - 1,3 Ohm.



    Nehme auch nur noch 2 mit, da ich mit nur 2 Geschmäckern doch klarkomme.


    Dann habe ich eben nochmal Crunchy Tobacco angemischt, da es schon fast wieder leer ist. Das liegt aber daran, dass ich zu Hause nur noch 2-3 Kombis auf dem Tisch habe und zu 90% den 415 Ultima in der Hand habe. Der ist wie ein Pinguin (Monogam und ein lebenlang den gleichen Partner). Vom ersten Tag an verheiratet mit Crunchy Tobacco. 14 Tage leben sie schon zusammen. Scheint was Langfristiges zu werden, ich bin da zuversichtlich. :love1:

  • Ich habe meine baba pfui Liquids getunt, also auf das Originale VV Vamp toes fahre ich gar nicht ab, die Frucht ist gut, aber das klebrige was an weingummi erinnert mag ich gar nicht.

    Habe auf die 60 ml 3ml CBV Vanille dazu getan und ein dicken Schuss Ws23.... Nun schmeckt es wirklich gut....

  • Eigentlich wollte ich nur einen FeV 3 reinigen ,


    habe bei der Gelegenheit aber auch gleich das Glas gewechselt :heul::biggrin:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • Kriemhild I wurde die RMC neu gewickelt

    Kriemhild II hat ne neue coil bekommen

    Profile RDTA noch mal die Watte gewechselt

    Und bissl DH alldays in etwas kleinere 75ml Chubbys umgefüllt. Find die Flaschengrösse von den 75ml Dingern iwie cool 😄 kleiner aber breiter als ne 60er Shortfill Flasche und kleiner und schmaler als ne 120er 🙂

    Deutlich angenehmer diese dann mitzunehmen, statt die 250er Flaschen von DH, vor allem wenn man da schon die Verschlusskappe geschrottet hat 😅


    Dann noch ein bissl die Drip Tips zwischen den Verdampfern getauscht, heute kam ein neues aus Edelstahl und Resin dazu 🙂


    Ansonsten noch bissl mein Routine-Werkzeug sortiert, gibt jetzt für jeden Zweck ne eigene Schere, also eine nur für Watte und eine nur für mesh und ne neue Keramikpinzette die wie die Spitzpinzette vorn etwas nach unten gebogen ist. 🙂

  • Schmecken tut er, aber nicht lange zumindest bei mir nicht. Habe ihn am Ende als Tröpfler mit überfüllungsschutz benutzt.. War allerdings ein 1zu1 Clon, danach habe ich ihm einen Martosen geschickt.

  • Mein Nautilus GT.hat nach dem Wechsel von Mentol auf Tabakgeschmack sehr den Mentoligen Geschmack angenommen.Habe ihn jetzt auseinandergebaut(so gut es halt ging)und gereinig.Jetzt dars auf der Heizung trocknen.

  • habe gestern Abend 10 neue Aromen angemischt. Dieses mal je nur 60ml. Habe so viele 150ml Pullen die ich garnicht benutze 🤦‍♀️ außer die TPA Aromen, die durften ohne probieren in 250 ml Flaschen. Riechen fantastisch.

    Dann habe ich mir ein winziges 10x10 cm "Mäppchen" zusammen gestellt. Alles für eine Notfallbestückung fürn Siggifred auf Arbeit oder unterwegs.

    HWV ist gestillt. Bin momentan wieder voll auf den DIY Zug aufgesprungen. Deshalb habe ich zu den 2 l fertige Nik Base noch 2 zstl Liter angemischt.

  • Ich hatte gestern mal wieder Lust auf DL und habe den Vapor Giant V6M mit einer handmade Clapton bestückt.

    Meiner Meinung nach ist das der geschmacksintensivste Singlecoiler. Ich bin immer wieder begeistert (und ja, ich habe auch einen GT4 ;))


    Ansonsten das Übliche, Verdampfer für die nächsten Tage gewickelt (FeV, Dvarw und Chariot) und den Sputnik gereinigt und wieder in die Vitrine gestellt. Wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

    Liebe Grüße

    Olli

  • Hab in dem angemischten 100ml Aroma White Rook einfach so 20 Tropfen meines Sweetener getröpfelt, einfach so :dance:

    Und passt sofort vom Süssungsgrad.......ach wie einfach kann das Leben sein. :eisjunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!