Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Hab mein Wenax Stylus mal wieder raus geholt, neu gewickelt (macht es nicht nach, ist friemelig) und Havana Royal mit 26mg/ml Nik angemischt.

    Jetzt merkt man den Throathit.


  • Babies gebadet, gewickelt, gewindelt und gefüttert

    V by Black Note NET Liquids angemischt

    Achtung: Kronos 2S 2021 Fanboy

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

  • Wegen Mangel an Beschäftigung bei der Arbeit mal kurz im Rucksack gestöbert:

    Werkzeug dabei, Watte dabei, Draht dabei, neue Liquidprobe dabei :doppeldaumen: .

    Gleich mal den FeV geschrubbt und neu gewickelt. FeV passt, Liquid hmmm... eher nicht.

    Zeit wäre ja noch für den Expromizer, aber ganz so schnell komme ich da nicht zum Liquidwechsel :noe: . Vielleicht morgen :biggrin:.

  • Smoant Santi wiedergefunden.

    Super Pod mit Selbstwickler Einheit.



    Frisch gewickelt und mit 3Baccos Havana gefüllt. Throathit ist bescheiden, daher muss man da 30-50% mehr Nikotin nehmen

  • Plöpp!

    Heute keine Verdampfer geschrubbt, dafür Tisch und (zum Glück) Bambus"teppich"...bei nem richtigen Teppich hätte ich geheult.


    Bin mir nicht sicher, ob ich zu fest gekrückt hab oder ob die Flasche einen Fertigungsfehler hat, jedenfalls ist mir von der vollen Bottle der komplette Deckel davongesau(s)t...


     

  • Kommt bei mir selten vor: Einen Verdampfer direkt gewickelt und getestet, nachdem er bei mir ankam: Den IMIST Gryphus.



    Was ich damals schon beim Simurg feststellen musste, hat sich hier wieder bestätigt: Die von Eroltec erdachte Durchschleiftechnik und ich werden einfach keine Freunde. Hab's dann zwar hinbekommen, aber Spaß macht das keinen (ja, alle Tipps und Kniffe beherzigt).


    Und eines habe ich für das nächste Mal Wickeln auch gelernt: Mehr ausdünnen! Vieeeel mehr ausdünnen! :lsd:

    Sonst wird das nix mit Tank drauf schrauben.


    Na ja... is' halt kein Siegfried. :renn:

  • Ja das mit dem Seitlichen ausdünnen um da sehr viel weniger zu haben als wie bei dir jetzt ist,hab ich auch schon gelesen und vom Kumppel mit bekommen. Weil man sich dann auch selber den Nachfluss abquescht beim Deck einsetzten.

    Aber is e nicht in meinem Beuteschema der VD.


    Ich hab mein Fat Rabbit frisch bewattet für CBV Waldmeister .


  • Painkilleraxel

    Mein Beuteschema war er auch nicht, mich hatte einfach die Neugierde gepackt. An den Simurg kommt er meiner Meinung nach aber nicht mal ansatzweise ran. Gut, sind auch zwei verschiedene Zielgruppen.

  • Vorhin den Gryphus wieder sauber gemacht und in die Vitrine gestellt. Ich werde ihm sicher nochmal eine Chance geben, aber im Moment ist er leider absolut nicht mein's. :traurig:

  • Nachdem die Dichtung an der cap vom zq den Geist aufgegeben hat, und ich keine passende hier habe (alle zu dick) notgedrungen den uralten Berserker re- aktiviert. Mit dem Erfolg dass ich mir wieder einfiel, warum ich den weggelegt habe: Nachfüllen = Supperei :mecker:

    Jetzt hat der zq ne stylische Dichtung die an einer Stelle rausgequetscht wird (mein Offi ist unerreichbar, solange die Straßen noch nicht geräumt werden), geht aber ohne Undichtigkeit :kopfkratz:

    wie er sich schambehaftet in die Kuscheldecke drückt :ohmy:

    Der Purity steht auch noch bereit- also werd ich heute nicht sterben :nick: (zumindest nicht an Entzug)

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Ich habe dafür gesorgt, dass meine Lieblingsgeräte ungeteilte Aufmerksamkeit von mir kriegen und 5 Pakete gepackt, die jetzt andere Besitzer erfreuen dürfen.


    Fühlt sich richtig gut an.😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!