Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Guten Morgen, heute noch nicht viel. Nur getankt und gedampft :)

    Gleich wird aber der Chariot neu gewickelt und weitergedampft. Vielleicht bekommt er heute auch mal ein Ultraschallbad :)

  • Meinen Neuzugang betriebsbereit gemacht.

    Tatsächlich ist ein Vertigcoiler eingezogen. (Bei 50% kann man nicht viel falsch machen)

    Eine Kriemhild1

    Was ein Aufwand...

    Coil auspacken, befeuchtet, einstecken, zuschrauben , Tank füllen...

    :rofl1:

    Nicht schlecht die Dame

    Aber wird wohl nur sporadisch genutzt

    Die Selbstwickler gefallen doch besser :biggrin:

  • Elke ....ja mit der Minikin hatte ich auch anfangs Probleme.

    Man muss von ganz oben einmal runter übers Display wischen, dann aufs Display einmal touchsen...und zwar auf die "Watt zahl" dann kann man dieckt Watt + - einstellen. Touchst man auf das Wort "Power" , öffnet sich das Menü. Wo du nun Wiederstand oder Mode oder Setup zur anwahl hast. Wichtig ist "Mode" dort kanst du PWR,Tc,Temp einstellen. Wenn du auf PWR gehst - DORT kanst hast du sozusagen 3 vorheitzstufen zur auswahl dann.


    Wichtig ist, immer von oben auserhalb des Display ansetzten und nach unten wischen. Dann kanste auf Power oder die Wattzahl klicken um weiter zu kommen.


    Ich spreche von Minikin v2


    Ich hab mir auch das letzte Update drauf gemacht, wo nach einlegen der Akku gefragt wird ob das Verheirattete sind.


  • Heute den Prime gereinigt und gewickelt. Den Kamin bekam ich Anfangs nicht drauf geschraubt :mauer1: . Bis ich drauf kam das der Restdraht der Coil abstand.Wird wohl der Grund sein. Dafür hats gut mit der Coil und Watte geklappt. Mir fehlt noch ein wenig die Routine beim Prime.

  • Da ich ein fauler Sack bin, habe ich erst heute meine DL Geräte alle gesäubert. Die standen jetzt sicher 8-9 Monate nur rum (seit ich MTL dampfe). Ich konnte nicht mal mehr riechen, was wo drin ist :gesichtspalme: - probiert habe ich natürlich nicht :nö: . Jetzt kommt das schön alles in die Kartöngsches, dann sieht es mal wieder ordentlich aus.


    Die Pulse X habe ich wieder neu bestückt (erstes Mal DL dampfen, ebenfalls seit Monaten), und zwei von drei FeV neu bewattet.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Ohhohh... da braut sich etwas zusammen. Immer mehr DL-Dampfer kehren zu ihrem Ursprung, dem MTL-Dampfen zurück. :what:

    Göttlicher Unter :ohm: !!! Hilf ihnen auf den rechten Weg zurückzufinden :dampf:.


    Zum Topic:

    Ich habe heute den wichtigsten teil der Hardware gesäubert. Den Nutzer :lol: .

  • Ich hatte DL angefangen, Stimpy , und erst später zu MTL gefunden. Das war neu und interessant, aber ich habe nichts verkauft und gedenke, es weiterhin zu nutzen - dicke Wolken sind immer noch witzich und lecker :nick:

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Den TCX frisch bewattet, den Corona V6 neu bewattet für CBV Punisher, den Aromaeimer + auf den VG 2.5 Mod draufgeschraubt, sieht zwar Schei*e aus, brummt aber mit vollen Akkus recht amüßant das Black Hole raus. :piratlol:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Den hochgejagten Zeus X hergerichtet und ne zu fette Coil eingebaut. Single geht die im Juggerknot klar, aber dual im Zeus fetzt mir das mit dem relativ harschen Liquid die Bronchien weg.

    Eimer auch frisch gemacht. Lemon Tart geht da gar nicht drin. Sorry.

    Heute also wieder nur Scheiße gebaut. Egal. Lass ich jetzt so. Workout für die Lunge!

  • Eigentlich hatte ich heute schon damit begonnen, meine Vitrine für die Fotos fertig zu sortieren. Allerdings kommen jetzt ganz, ganz spontan und kurzfristig noch einmal zwei neue Setups dazu. Desideria hat mich verleitet. :renn:

    Jedenfalls muss ich dann für die beiden eh noch einmal alles umschlichten, daher kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!