Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich TUE grad was für meine Lieblings- Dampfe:

    Warten auf die Post ! Die liefert mir nämlich heute schon die Ersatzgläser für den Bishop.

    Juchuuuuu- dann kann die Sirene2 und der Nauti wieder tief in der Versenke verschwinden (mit gefülltem Tank- das reift dann monatelang :nick: )

    Vorher habe ich den Bishop gereinigt, neu becoilt und bewattet. Der steht nun nackt, strahlend sauber und ohne Glas vor mir und schreit : "Dampfe mich, dampfe mich ..."

    Gleich unterbreche ich die Warterei aber für ein kleines Boule- Spielchen mit meinen Mitstreitenden :biggrin:

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Getan nicht viel..außer auszupacken :freu:

    Heute kam wieder bissl was für´s Modden an...

    -Forstnerbohrer Set (Danke Gummiboot für den Tipp :applaus:)

    -Kleiner Schraubstock

    -Viele Magneten in drei verschiedenen Größen

    -24 mm 510er Konnektor


    Und ein neuer Kumo RDTA :jubel:

    Finde die sehr chic... der wandert auf den Jungle... :jubel:

  • Eben ein wenig gebuddelt und noch einen toten Hasen als Ersatz für den angeschmurgelten gefunden.

    Kann ich mich erstmal drauf konzentrieren den "Matsch" aus der TopCap zu bekommen.

    Und weil Leben auf der Kante geil ist, wird die Bruzeltube dann gestackt. Hat sie nun davon.


    Und hey, da lag noch ein schwarzer Dropp RDA, cool.

    In 22mm wird es noch echt dünn hier und der Solo Hase ist nicht wirklich mechtauglich. (+Pol ist mir deutlich zu knapp)


    P.S. Nen Först(n)er Tip könnte ich auch mal gebrauchen Gummiboot.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ja schon, das hab ich mir schon gedacht. Aber womit sollte ich dienlich sein. Das ist das, was ich nicht verstanden habe. Da sehe ich keinen Zusammenhang.

    Aber DaBeagla hat ja schon einen Erklärungsansatz "Hirnkrampf" geliefert.

  • War heute auch fleißig, den GT V komplett zerlegt, gereinigt und neu gemacht mit frischer Coil und Watte.


    Dann noch die beiden GT IV hergerichtet, war dringend notwendig.


    Anschließend noch die neue Aromen angemischt.


  • Ich hab meine Dampfen befüllt und mit nach Bochum genommen. Hach, haben die sich gefreut, mal was anderes zu sehen. :biggrin:


    Akkus liegen auch noch relaxed im Lader.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Nachdem hier noch ein paar Holzkisten eingetroffen sind, habe ich die meisten Aromen jetzt einsortieren können. Heute morgen dann die Inhaltslisten fertiggestellt, gedruckt und in die jeweilige Kiste gelegt. Noch ein paar Aromen umsortiert und die Datenbank entsprechend upgedatet. Jetzt finde ich auf Anhieb alles was ich zum mischen brauche und die endlose Suche hat ein Ende. Jetzt kann es mit dem mischen so richtig entspannt losgehen.

  • Heute mal kurz am Bastard rumgebastelt ... hab ihm und seiner Türe noch jeweils einen starken Magneten verpasst :doppeldaumen:

    Jetzt hält alles bombenfest :ja:

    Ansonsten nicht viel für´s dampfen gemacht... außer zu dampfen :biggrin:

    Nuckel schon seit gestern immer abwechselnd an den zwei Kumo RDTAs rum und frag mich wie ich eigentlich so blöd sein konnte und den nicht schon früher bestellt hab :irre: :irre: :irre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!