Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe mich an die Empfehlung gehalten und ich meine, dass es 15% sein müsste. :doppeldaumen:

    .. und call_box … ich dampf das Zeug seit ewig da es mein „Süß-Liebling“ ist :)

    die Angaben sind meist 20% plus und die Reifezeit … jaaa is klar das Süßkram nach Wochen besser schmeckt … aber alles nicht so schlimm ;)

    15% sind für mich mau … ich dampf MFIC mit 20% und das is das einzige Liquid das ich so hochdosiert dampfe … alle anderen dampf ich immer mit der Hälfte der Empfehlungen … nur so als Info :)


    Ich misch - stell das Zeug auf die Heizung oder je nach Jahreszeit in heisses Wasser und nach 2-3 Tagen schon gut dampfbar …. klar das es besser wird umso länger es steht - da ich immer nen Liter vorgemischt lang stehen hab ergibt sich mehr Reifezeit von allein :)


    Alles nur just my 1,5 Cents als MFIC Fan :doppeldaumen:

  • Nach über einem Jahr in Betrieb :lsd: werden die Schorsch V1 heute zum letzten Mal bewattet :heul: und für die nächste Arbeitswoche vorbereitet.


    :vape:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Die 4 - 6 Wochen werde ich eh nicht durchhalten, ich einfach kein geduldiger Mensch FredMurphy :biggrin:


    Danke für deine Tips Suchtie


    Mit den Prozenten war ich mir echt unschlüssig, weil ich es ja gerne intensiv und süß mag. Auf einer deutschen seite war die Angabe mit 15%, auf den französischen Seiten variiert es zwischen 20 - 25 %.


    Ich glaub ich hau da noch ein paar Tropfen rein.


    Ach ja, Pulle stand schon über Nacht auf der Heizung, eben weil ich ja soooooo geduldig bin.


    By the Way


    Heute wurden nur Akkus geladen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich hab jetzt aus 100 ml mit 15 % 120 ml mit 25 % gemacht, wie schon gesagt, ich mag es intensiv. :happy:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hab mir für meine Nunchaku 2 einen neuen Verdampfertank gekauft (Uwell Crown V) weil der alte Undicht ist und dabei festgestellt, dass die Coil vom alten Tank mit dem neuen Kompatibel sind. Also wenn ich mir eure Dampfmaschinen ansehe werde ich ein wenig neidisch.

  • Neidisch musst du nicht sein Wikinger78

    Jede Dampfe, die für dich passt, ist vollkommen in Ordnung.

    Wir haben ja alle eine mehr oder weniger lange Findungsphase hinter uns.

    Meine ist z.B. irgendwie nie zu Ende.


    BTT

    Meinen Hellbreaker mehrfach komplett zerlegt, um einen Fehler zu finden.

    Sche... immer noch nichts gefunden.

    Jetzt hoffe ich auf eine gemeinsame Fehlersuchaktion mit meinen anderen Mech Buddies Nifiz  sanchovape und Lxcx.mxk auf dem nächsten Stammi.

  • Wikinger78 , neidisch bin ich nicht auf die tollen Verdampfer. Jeder muss ausprobieren was ihm gefällt und ich mag keine mechanischen AT und keine Tröpfler.

    Täglich ist der Zeus mit Fertigcoils im Einsatz oder der Nautilus und für unterwegs die Ursa Quest. Und At auch keine Highend Geräte.

  • Akkus geladen und Verdampfer nachgefüllt.Sa oder So ist große Putz Aktion von allen VD´s und AT´s.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Den Bi2hop entgegen genommen, Top Fill Kit montiert (habe keine Probleme mit Bottom Fill, ich mags einfach optisch lieber, wenn ein Verdampfer einen "Kombi-Tank"-Look hat), Standardwicklung und Watte rein, Airflow-Kombinationen ausprobiert.
    Den Arbeitstag hat er schon mal überstanden, Zuggefühl angenehm. Geschmacklich ist momentan noch Luft nach oben, wir sind ja aber auch noch in der Kennenlern-Phase ^^ Werde mal schauen, wie es die nächsten Tage wird, und noch die ein oder andere Wicklung, ne andere Watte, etc. austesten.


    Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens. (Friedrich Dürrenmatt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!