Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe für meine Frau das Herrlan-Aroma Blutorange zu Liquid angemischt. Mal sehen, ob es ihr wieder genau so schmeckt wie vor ein paar Jahren. Der Caspardina wollte dann auch noch neue Watte, die er auch bekommen hat. Sonst sind alle Kombis brav und nerven nicht. Leider bleibt mir das Akkus laden nicht erspart. Aber das machen die ja ganz allein.

  • Vaping-Duc es schmeckt recht süß, aber auch fruchtig. Kann einzelne geschmäcker eh nicht so gut rausschmecken, aber ich würde sagen, die Kirsche ist nicht sehr dominant. Kann auch keine einzelne Beere direkt rausschmecken. Es schmeckt einfach süß-fruchtig😄 hab auch schon andere liquids gehabt, die noch süßer waren, aber is schon gut süß, aber ich mag es so. Ich denke, wem es zu süß ist, kann auch einfach etwas mehr base drauf hauen als empfohlen wird. Gibt ja einige, die drip Hacks viel weniger dosieren als angegeben. Ich mag es wie es empfohlen wird 🙂

    Das DH Cherry & berries ist mein absolutes allday, ich dampfe seit Jahren schon fast nichts anderes und es schmeckt wie am ersten Tag. Kriege da einfach nicht genug von 😅 und hab auch noch ein guten Vorrat von den „alten“ großen Flaschen wo noch 50ml Aroma drin waren.

    Hatte zwischenzeitlich auch mal die neuen 120ml Flaschen probiert. Es schmeckt auch noch und würde die dann auch nehmen, wenn meine iwann mal alle sind, aber minimal anders schmeckt es iwie schon. Nicht besser, aber auch nicht unbedingt schlechter, iwie andere Nuancen.


    Wenn du auch gern süß-fruchtig dampfst würde ich es an deiner Stelle einfach mal probieren 🙂


    Heute, nach 2770 Zügen war die Coil dann doch soweit, dass ich sie mal ersetzt hab.

    Hat zwar noch nicht kokelig geschmeckt, aber das liquid war nicht mehr so wie es soll und ich denk mir dann immer, iwie is es liquid Verschwendung, wenn man dann so weiterdampft 🙂

    Deswegen gab es heute wieder ne frische RMC für den Kriemhild II und weiter geht’s.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bei beiden im Betrieb befindlichen Simurg X30 die Coils gereinigt und frische Efa-Mix-Watte eingezogen.

    Dann noch das Gyrfalcon heute den ganzen Tag im Betrieb gehabt.

    Die dritte Ladung lädt gerade. Hab ich ein wenig geschludert.

  • Nen Mato dreimal gewickelt und jedes Mal festgestellt dass kein Nachfluss vorhanden ist X(

    Da zweifelt man schon an seinen Wickelfähigkeiten.


    Mesh-Röllchen ne halbe Stunde ins Ultraschallbad und gedruckluftet - Heureka, tut et wieder! :doppeldaumen:


  • Gleich zwei Bishops frisch machen und mit dem guten Stoff von CmYk testen.

    Ich freu mich voll und rufe es von den Dächern dieser Welt :biggrin:


    Spass beiseite ich bin echt mal gespannt wie mir die ganzen Tabak Liquids schmecken werden, bin da selbst nach 10 Jahren absolut Jungfräulich

  • Moin, aus meinem FeV für Orlik Club die verbaute KA1 Wicklung raus genommen und durch eine V2A Wicklung ersetzt. Nach einer Woche hat sich der geschmack verändert. Kratziger,schärfer als vorher mit der V2a Wicklung.....Die Dani meldet 1 :ohm: und wird mit 14W angefeuert und wieder lecker mild. Ähnliches hatte ich mit dem Maracuja Twist.... KA1 alle paar Jahre mal wieder probieren und immer wieder _Nein Danke_

    have a lot of fun

    Detlef

  • Da zweifelt man schon an seinen Wickelfähigkeiten.

    Hatte ich neulich auch bei einem Mato, der schon lange rumgestanden war. Habe dann aber festgestellt, dass ich bei dem keinen Knick oben in ein oder zwei der Dochte gemacht hatte. Der Schlitz im Silikonbefüllstopfen war wohl zu widerspenstig, um Luft nachzulassen. Knicke oben reingemacht, lief wieder.

  • Meinen einzigen Flashi gesäubert und ab in den Bunker und Blaubeere und Kokos Aromen angemischt.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!