Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe bei beiden im Einsatz befindlichen Fertigcoilern die Coils erneuert.

    Beim Odan soweit nichts neues.

    Abr beim Melo 4 habe ich erstmals die EC-A Meshcoil (0,3Ohm) eingebaut. Das ist nochmal ein echter Sprung zu den bisher verwendeten EC2. :ja:


    Ich bin begeistert :doppeldaumen:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • War zwar gestern Abend, aber:

    Den Juggerknot MR auf seinen neuen Untersatz, die Odin Mini Dna geschraubt, Watte ausgetauscht und mich über die, dank SS316L Clapton nun endlich benutzbare, Replay Funktion gefreut.

  • Bisschen gewickelt und befüllt, aber irgendwie schmeckts mir heute nicht. Liegt vielleicht an der Hühnersuppe vorhin, da war viel Ingwer und so Kram dran. Gibts halt ne Prise Schnupftabak und die Dampfen bleiben heute abend im Regal :staubsaugen:


    Ach ja, und Tabakkonzentrat (tabac absolue) runterverdünnt und bisschen was als Liquid angesetzt, muss jetzt erstmal ein paar Wochen stehen.

  • BLVK Das ist noch nicht ganz fertig bzw müssen der Wickelkram, die ruhenden Akkuträger und die ausrangierten und frisch geputzten Verdampfer noch dazu. Wirkt sonst etwas...leer. Dann gibts auch ein Foto, wenn alles perfekt ist.

  • Wenn leckerer Geschmack kaum noch vorhanden ist, braucht es eine Reinigung und frische Watte



    Nun sind die 2 für ca 2 Wochen wieder lecker :nick:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Ich habe gestern Nacht noch meinen Aromamizer Plus v2 frisch gemacht, da mein Green Lion alle war. Jetzt gibt es lecker Black Queen. Das habe ich schon bestimmt ein Jahr nicht mehr gedampft, dabei war es zu Dauer-DL-Zeiten mein all-day. War das schon immer so kalt?! Bin scheinbar nix mehr gewöhnt.

  • Nachtrag von vorgestern: DropDead gründlich gereinigt und neu wattiert. Coil ist noch fast neu, daher nur nen wetburn und sie ist wieder wie neu :doppeldaumen:

    Schmeckt wieder top :doppeldaumen:

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Siggi neu eingerichtet. Watte sah noch gut aus, aber trotzdem kokelig seit gestern. Zerfranstes Mesh gleich mitgewechselt und sogleich in lecker Guapple ertränkt :dampf:

  • Ich habe Elli's Kräuterlimo und Elli's Bienenstich angemischt.


    call_box & Dani der erste Geruchs- und Lecktest ist schon etwas enttäuschend. Schmeckt und riecht lecker aber nicht nach Almdudler. Lassen wir es mal ne Woche stehen und dann gucken wa nomma. Ich melde mich wieder...

  • Einen weiteren Liter Dawn angesetzt.

    Einen Zeus zerlegt, unter Warmwasser gespült, mit der Zahnbürste geputzt, abgespült, getrocknet, bewattet.

    Gleiches Spiel bei einem meiner Fat Rabbits und einem Gelite2.

    Gewinde und Kontakte der 666, der Keen und vom Vindicator 28mm gereinigt.

    Wollte die 666 und den Vindicator eigentlich noch polieren. Naja, gerade keine Lust dazu. Bisken Patina schadet nix.

    Den Gyrfalcon im Dauerladebetrieb gehalten. 10 Akkus sind gerade durch.

    Arbeitsdampfen für morgen vorbereitet: Silberne Bruni SBS mit Cabeo (CBV Waldmeister mit Cooling und ein wenig Anis) und Keen mit Zeus (Dawn).

  • Kommt davon, wenn man die ganze Woche nichts dergleichen macht - heute dann mal den beiden Neekos, dem Cabeo und dem Chariot ein Bad im USB gegönnt und frische Pampers verpasst. So schnell vergeht eine Stunde :ko:

  • Die kleine Hexe Kalifeh hat heute wieder Liquids gemischt.

    Da ich noch Reste von 3 Drip-Hacks Proben hatte, wurden die angemischt. Je 30ml.


    - Cherry Berries

    - Plum Berry

    - Forbidden Fruit


    Dann noch 30ml Red Astaire und für meinen Mann ebenso viel Black Fire Tabak-Liquid.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!