Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Hallo zusammen :winke:


    Die beiden Artemis hatten heute ihren Badetag :rettungsring:. Frisch geschrubbt, und mit neuer Windel Watte versehen dampft es sich halt besser... :dampf:

    Ansonsten schau ich gerade den Akkus beim laden zu... :langeweile: Jo, ist irgendwie auch entspannend... :ja:

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

  • Dusch und Wickel Aktion...


    V3 // Duschen + Mesh + Watte

    Mato // Duschen + Watte

    Siggi // Duschen + Mesh + Watte

    Artemis // Watte

    PX RDA // Duschen + Watte


    das war es erstmal Aktion beendet :)

  • Bis jetzt spielen meine 4 Urlaubskombis alle brav mit. Ab und zu Liquids nachfüllen und die Akkus aufladen. Der FeV könnte vielleicht neue Watte vertragen, aber für die Burkuntu-Skala ist er einfach noch zu frisch. Wird die letzten Tage sicherlich durchhalten.

  • Ich war heute wieder am Mischen


    1* DH Cryo Grape

    1* DH Smash Berry

    1* DH Honeycombe Latte


    Jaja das liebe Mischen. zum Glück habe ich noch genug Base sonst wären meine Experimente sehr teuer :D

  • Meshdochte in den Taifun GX eingesetzt. Jetzt ist es super.

    Bei den von mir verwendeten Leistungen förderten mir die Edelstahldochte anscheinend nicht gut genug.

    Bis 38 Watt war noch alles tutti, darüber hinaus reichten die Edelstahldocht nicht mehr.

    Und bevor ihr fragt - ja, ich hab ausreichend Tankbelüftung gehabt und auch die Watte gut auf die Dochte gestellt, von mir aus auch gerollt.

  • Grad mal wieder den UB Lite und die Pioneer Insider frisch gemacht. Das Pod Salz ist mega gut aber auch ein mega Coil Killer.

    Probieren wir mal Black Mango in der Pioneer RBA.

  • Mittels heutiger Lieferung aus Chinesien alle FeV auf ein einheitliches Maß umgerüstet.
    Im Packerl befanden sich ein weiterer 4.5s+ clone, drei Tankerweiterungen und drei Komfort-decks.

    Jetzt hat sich's ausgefevt - so reicht's, so bleibt's :biggrin:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ohne Luftschrauben kann man machen, mir passt's mit zwei großen Schrauben, was auch dem Geräuschpegel zuträglich ist.

    Ich bin allerdings überrascht, dass die alternativen Decks offensichtlich so gut funktionieren. Ich hatte mir mal eins bestellt und innerhalb kürzester Zeit ist es in die Schublade gewandert, da ich für mich persönlich das herkömmliche Deck passender empfand.


    Edit: Ich hab bisher zwei 21700er aufgeladen. Da kommt sicher noch einer dazu. Ansonsten nur fleißig GT4 und GT5 nachgefüllt. Die FeVs haben noch genügend im Tank.

  • Hab mal wieder die Cthulhu 850 RBA gewickelt.

    Sie passt einfach nicht mehr zu meinem Dampfverhalten

    Hab zwei eine behalte ich und eine noch original verpackte muss gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!