Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Acht gemischte Akkus (18650er / 21700er) gerade aus der Frischzellenkur entnommen und eine neue Ladung K-Boom Strawberry Bomb nach fünftägigen Reifeprozess "zum Verzehr" freigegeben :dampf:

  • Bin nur am auffüllen.......momentan gerne das A&L Leviathan V2 (Erdbeere) . 10%

    Und das schmeckt.....wunder mich nur warum die erste mischung,wo ichs neu gekauft hatte, mir nicht schmeckte.

    Vieleicht musste das Aroma selber noch reifen.

    Oder die minimale Süsse die ich zugetan habe war das ausschlag gebene.

    Nukel schon 3. Tag das Zeug :biggrin:


  • Nen Mato und nen Taifun GX (Clone) gebadet, gedruckluftet und frisch geefalockt!

    Jetzt gleich nur noch etwas kämmen - dann fertig!


    Vorher:


    Nachher:


    :doppeldaumen:

  • Watte im Dvarw gewechselt. War zwar erst 2 Tage drinne, aber war wohl etwas Zuviel. Der Geschmack hat gelitten und es gab trotz Dicodes TC leichte braune Verfärbungen. Da hat der Nachfluss nicht gepasst.

    Jetzt schmeckt es wieder wie gewohnt. :doppeldaumen:

  • Zwecks Vermählung mit nem Jedi Yihi-Ritter die Brunhilde aus dem Burgverlies befreit und frisch frisiert.

    Als kleiner Umtrunk wurde Eierpunsch gereicht ... :gesichtspalme:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Mein Ragnarok VD mal angeschaut und das hier festgestellt............



    ...also ab in die Badewanne und mit der Stahl-Coilbürste unter heissem Wasser geht alles ab, ohne es erhitzen und abzuschrecken.

    Das ich garnicht mehr mache, Coils bleiben einfach länger heil.




    ...auch hier doch mal wieder die Bravo Schnürsenkel genommen.

    Geschmack is sofort auf schlag da. :nick:

    Mit 50W+Vorheitzen.

  • Eine halbe Stunde vor Feierabend beim GT IV 2023 und einen FeV 4.5 L die Coil ausgeglüht und frisch wattiert.


    Beim Ausstempeln den FeV in der Arbeit vergessen und bei Ankunft zu Hause den GT IV im Auto liegen lassen und zu faul gewesen mal eben in die Tiefgarage zugehen... :mauer1:


    Ok, dann den Arcana 22 mit den Erweiterungstanks zu Hause aufgefüllt, den der sollte mich dann bei der Radtour begleiten. Nach einer Stunde eine Pause bei der Tour eingelegt um Wasser zu trinken und etwas dampfen. Kein Arcana in der Seitentasche gehabt, weil vergessen einzupacken.....:popo:

  • In letzter Zeit ist mein allday zum echten Problem geworden - es schmeckte einfach nicht mehr rund.

    Seit jeher im Artemis kam es zuletzt nicht mehr richtig rüber, trotz verschiedenster coil-Einbauten.

    Dann gewechselt auf Helheim, GT IV, wieder Artemis, Mato, MPlus mesh RDA, VG V5s, Tauren solo RDA, wieder Artemis .............


    Heute Morgen dann hab' ich mal nen Ammit 25 aus dem Bunker geholt und mit nem KA1 Runddraht bestückt.

    Und man glaubt es kaum: er kann's, genauso hatte ich den Geschmack in Erinnerung, auch nach den ersten 5ml keine Veränderung.


    Auch wenn's jetzt aus allen Richtungen :popo: geben sollte:

    Für mein Empfinden ist der Ammit 25 der wesentlich bessere GT IV, insbesondere Wickel-technisch verzeiht er so ziemlich jeden Faupas.


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Mit Ausnahme der Wicklung eines Neuzugangs, wurden zwei Dampfen fleissig mit Flüssigkeit versorgt und ein Akku im Büro geladen. Das kann gerne bis Freitag so weiter gehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!