Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Heute schon mal einige Liquids angemischt, die in ein paar Wochen mit in den Urlaub gehen und somit bis dahin genügend Reifezeit haben. Dem SHU dann neue Watte spendiert, da sie etwas arg zusammengefallen war. Auch der FeV wollte neue Watte, da mal wieder die Sucralose zugeschlagen hatte. Hat er dann auch bekommen.

    Ausserdem meinen Verdampferschrank mal wieder aufgeräumt. Hab da schon nichts mehr auf die Schnelle gefunden.

  • Dem Galaxies rta ne neue Windel verpasst nach fast 2Monaten. Lecker ist anders und kommt dennoch nicht mal ansatzweise in den oberen Bereich des Meisters Burkuntu


    Jetzt kann ich wieder voll und ganz genießen :dampf:

  • Habe ja gestern begonnen, meinen Dampferschrank aufzuräumen. Angefangen mit einem der Fächer für AT. Alles auf dem Fussboden ausgebreitet und habe auch heute keine Lust das neu sortiert einzuräumen. Mach ich morgen.

  • Die Himbeere kam im MPlus mit mesh nicht (mehr) so richtig rüber.

    Also mesh raus und ne gute XFKM tri core rein.




    Wesentlich besser :thumbup:

    Aber als es an das Befüllen des Pulse V2 ging, hab' ich mal wieder nen mittelschweren Anfall bekommen.

    Also MPlus runter und nen unten offenen Mato drauf.




    Genauso lecker, nu is allet jut.

    Den squonk ich jetzt nur noch, wenn ich mal unterwegs bin und mit den 5ml Tank nicht auskomme.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Sag ich ja w107 Mato / Arthemis gesquonked mit 2x700 = bestes Partypack.

    Wenn man keinen Titanen als Meinungsuntermauerung mitnehmen will

    Und danke fürs erinnern an die Puls, hab doch auch noch 2 Puls80 hier...

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Jepp DaBeagla

    Puls 80 geht zwar auch nicht immer ganz kleckerfrei zu befüllen, aber allemal besser als beim V2.

    Bis man da mal den Gewindegang des Schraubverschlusses gepackt hat ............. :aggro:

    Einzig der 21700er spricht für den V2.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Habe 2 Pulse 80, denke eine könnte wahrscheinlich mal einen Umbauversuch auf 21700 erleiden dürfen.

    Grübel gerade noch an der Herstellung von Sidepanels in Holz (in meinen Möglichkeiten)

    Hmmm, wenn ich die statt original 3mm nun 4mm stark machen kann, bekomme ich den jeweiligen halben mm eigentlich bestimmt unter...

    Aderquerschnitt durch Flechkabel-Entlötlitze erhöhen, gab es ja da auch mal...hmmm.


    Btt. Gleich ist der Bling-Bling VG V5M nochmal dran..

    Schmeckt unterirdisch :doppelkotz:

    Nicht das ich mir ein paar weiße Hundehaare mit in die Watte gedreht hab :schäm:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Bin gerade dabei den GT 4s, den ich heute vom Osterhasen bekomme habe, zu wickeln und einen passenden Untersatz dafür muss ich ja auch noch finden..Luxusproblem. :biggrin:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Ich hatte mir ja vor einigen Monden nen GTV Clone beim großen Fluss geshoppt. War super unzufrieden, der war quasi nicht wirklich brauchbar. Daher gings ratzefatz wieder in die Verpackung und ward vergessen. Doch grad eben beim Aufräumen ist er mir dann nochmal in die Hände gefallen. Habe mir dann kurz ein Video-Tutorial dazu angeschaut, mittlerweile gibts ja einige Reviews und nun läuft er. Ganz schön gut das Ding.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Heute morgen hat erst einmal der Millennium neue Watte bekommen. Dann habe ich mir nochmal den FeV vorgenommen und die Kanthalwicklung durch eine Inowire-Coil ersetzt. Schmeckt mir jetzt besser. Einige Akkus ins Ladegerät und Danis in die CS-Charger gestellt. Das war's dann erstmal für heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!