Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • SO....es ist geschaft, endlich mal wieder etwas bekanter Stoff am Start.

    Ok das Winter Blackcurrant is Neu.....bin gespa nt.



    Is jetzt auch knap 1 Liter Liquid was ich da angemischt habe. Sollte für 3 Monate reichen.

  • Heute den Mini Flash E Vapor komplett zusammengebaut und gewickelt. Habe mich entschieden fast nur noch MTL zu dampfen.

    Einiges an DTL ist weg und davon den "Kleinen" besorgt und sofort einsatzbereit gemacht!

  • Ich hab dem 3. Fatality die Thc 4 Core Blaze RTA Coils verpasst um das Neue DH Blackcurrant Winter zu testen.



    Alter Schwede was is das den für ne Mischung.....das kommt ja schon einer Körperverletzung gleich.

    Warum wird sowas so gemischt , das man nichts auser Methol in seiner Fresse und Rachen hat.

    Ein blödsinn Aroma........ . :irre:

  • Bruder Axel, das hab ich doch tausend mal hier geschrieben. ^^

    Das ist Menthol mit nem Furz Inawera Blackcurrant.

  • ich wollte grad was für meine verdampfer tun und finde dann sowas hier:



    das waren jetzt 4.5 monate dark menthol mit einer wicklung. bin ja versucht zu gucken ob ich nicht noch mal 4.5 monate schaffe ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • 3x den Flashi (4.5+) nachgefüllt, nen Kronos S entkrustet und desinfiziert, bereit für ne neue Wicklung.


    Nebenbei bin ich am Überleg-Suchen, welches Geschwisterchen der Flashi bekommen soll: einen FeV 4.5LS oder was ganz anderes, nen Cabeo? 🤔


    Bin eigentlich DL unterwegs, aber im Moment habe ich Tabakaromen (Cubarillo Vanilla etc.) am Start, und das können die Simurgs mit Mesh iwie nicht so lecker wie die Coiler (FeV mit 2x 2,1mm; ein bisschen Golfball, aber auszuhalten). Darum stehen die Imist-Geräte eben etwas dumm in der Gegend rum, FeV, Corona V8, Kronos M und Fatality M25 stehen in Greifweite.

  • Gummiboot , @Hoonigan


    Also wenn ich das so verdünnen würde, würde ich nu noch Menthol schmecken, zwar leichter, aber vom Blackcurrant nichts mehr.

    Ja ich benutz es jetzt als Kühlmischung um ähnlich schmeckende Liquids (Blackcurrant) mit Menthol zu versehen, so stark ist das.

  • Gute Idee Painkilleraxel , das mache ich teilweise auch, obwohl ich selbst bei der starken Verdünnung immer noch ein enig vom Blackcurrant herausschmecke.

    Ich verdünne eben fast alle Aromen sehr, sehr stark. Für mich passt das.


    BTT:

    Dem Kayfun 52 mal neue Locken spendiert, sah nicht mehr sehr prickelnd aus.

    Nix für die Burkuntuskala (Watte war noch fast weiß), aber die Coil benötigte dennoch eine leichte Reinigung.

  • Solche Sachen wie das Winter Blackcurrant find ich perfekt für Boros wo du halt so 30W - 40W dampfst.


    Aquawave z.b schmeckt mir persönlich im Boro Format viel zu lasch, selbst mit 10%.

    Man schmeckt das WS-23 und so n bisschen Plastik-Erdbeer-Melonen Mix.

  • Ich faule Sau habe nur Liquid im Corona nachgefüllt. Reicht auch. :nick:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Im Boro 40Watt

    Hä ja wieso nicht? ^^

    Ni80, 3mmID, 4 Windungen, 0.34 Ohm


    Funktioniert super in Boros mit größerer Airflow 4mm - 4,5mm, wenn die Wicklung auch stimmt.

    Beim Ether z.b könnte es eng werden, aber generell dampf ich so um die 38W, je nach Liquid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!