Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ein Unity fertig gemacht für das Hustle Liquid.

    Am Ende landete er doch auf der Hyperion.




    sanchovape ...joaa...es schmeckt echt gut. :applaus: Habs ja auf 100ml nur angemischt, also etwas stärker im Abgang.

    Wo da die Frische sein soll, ich warte noch das es kühl im Rachen wird.

  • Ich habe noch mehr Liquid angemischt und komme meinem Ziel die Vorräte aufzubrauchen und einen Vorrat für >1 Jahr zu haben immer näher.


    Ich hoffe nur, dass es auch schmeckt nach mehr als 6 Monaten Standzeit.

    Die Erfahrungen diesbezüglich sind ja sehr unterschiedlich. Meiner Erfahrung nach werden die Fruchtsachen nach >6 Monaten irgendwie bitterer/undefinierbar komisch (?), aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, nachdem ich hier wieder gelesen habe, dass fertig angemischte Liquids selbst nach 3 Jahren noch gut schmecken.


    Ansonsten natürlich wieder nachgefüllt, geladen und gedampft.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Noch nix, aber der Tag ist ja noch jung.

    Ich find' schon was zum Fummeln ...... :nick:

    Gefunden :doppeldaumen:


    • Paar laufende Meter Regalbretter im Bunker frei gemacht
    • Schubladen-Container integriert
    • 2 große Waschkörbe voll mit OVPs aus dem 1. OG (Büro) in den Bunker geschleppt
    • Alle hübsch übersichtlich in die Regal-Meile einsortiert
    • Die Grabbel-Schublade in der Küche geleert und diverse E-Teile, Tankgläser, Draht, Coils und pipapo in den Bunker geschleppt
    • Dort in die Schubladen-Container einsortiert und die Schubladen beschriftet
    • Reservebank-Verdampfer auch in den Bunker und dort wieder in die OVPs überführt und einsortiert

    Man sollte öfter mal aufräumen.

    In der Grabbel-Schublade noch nen DL-Pluspol für nen GT IV gefunden - dessen Existenz war mir völlig entfallen. :dummguck:



    Also auch noch schnell den Kurzen auf Durchzug umgebaut.

    Die zusätzliche Ausbeute an Luft tut ihm zwar gut, verhilft ihm jedoch nicht zu echtem DL.

    Er bleibt natürlich trotzdem in der Mannschaft, denn kein anderer Verdampfer setzt das Kirmeseis so gut um wie er.


    Übrigens die mit Abstand leckerste Vanille, die ich je im Tank hatte. :thumbup:

    Wird leider nicht mehr produziert, auch nicht mit Olaf-Sticker :gesichtspalme:





    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!