Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Den Kuma für die morgige Schicht ein Update aus einer kompletten Neuwicklung mit Bienendraht verpasst und den Tank aufgefüllt mit der Eigenmischung aus INW Shisha Erdbeere 3%, Erdbeeraroma German Flavours 4% und Bonkers & Bob Vanilla 5%

  • Simurg X30 vom Brainkiller Cinnema befreit (riecht zwar ganz gut, schmeckt für mich aber wie Hochgekommenes), durchgespült und neu gemacht; bereit für Tom Klarks Sawyer Fruit (bereits im Juni 2022 angesetzt).


  • mal wieder ein paar Akkus neu angezogen :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Akkus von den Podys laden und Arbeitsflüssigkeit reinfüllen. Ich werde gleich noch 2-3 Rezepte mischen. Die von Schnobster klingen so gut und warten schon die ganze Zeit darauf angemischt zu werden. Problem ist meistens meine Mischfaulheit, die mir zum Verhängnis wird. Also, aufi geht‘s.

  • Moin, den ersten Versuch Efa zu locken....uups nur mein FeV 🤡 hat sich freiwillig gemeldet..

    OK...ungewohntes handhaben.. und schmeckt in den ersten Zügen anders als Muji..aber nicht negativ Darf jetzt auch mal sagen.... FeV... geefalockt. Wir finden zueinander.. :doppeldaumen: :lach:

  • Einen VD ausgespült und in die Kiste getan und einen neuen VD becoilt und befüllt und ATs geladen.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Gummiboot

    ja, ich pass auf, will ja meine Rente noch erleben und mich nicht fürs Dampfen totarbeiten :biggrin:

    Du musst aber auch aufpassen, nicht, dass beim ansetzen noch was explodiert, oder so :rofl1:


    Topic: Ich habe noch ganz vorsichtig 2 Einzelliquids zu einem neuen Mix zusammengepanscht. :peace:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • grosserfrecher ...tu Dir selbst den gefallen und lass die Fertigbleche links liegen und hol dir SS 150er Vandy Vape Mesh von der Rolle. Machst das genauso lang wie die Bleche und so breit das es in die Klemmbacken passt - nicht zu schmall um auch die volle Klemmbackenbreite zu nutzen. Und dann Dampf mal...........

  • Painkilleraxel ich hab ihn ja erst gestern bekommen und muss erst noch Meshrolle bestellen, aber das ist auf dem Schirm ;) und da es da auch wieder unterschiedliche gibt muss ich mich schlau machen welche Größe und wie das ganze funktioniert. Der Siegfried war ja ne Nacht und Nebel Aktion und stand eigentlich nicht auf dem Schirm.


    Es sind noch ein paar Plättchen dabei KA1 0,2 Ohm und Ni80 0,2 Ohm

    Und der SS 150er Vandy Vape Mesh würde mich auch empfohlen allerdings den 200 Mesh oder Imist, naja ich schau einfach mal

  • Immer abwechselnd in der Arbeit drei Dampfe (Kayfun X, FeV 4.5L und Kuma) mit Taboli, K-Boom Erdbeere und Karnoo Strawberry) gefüttert und zwei 18650er mit ausreichend Energie auf Kosten der Kommunalverwaltung versorgt :blinker:

  • grosserfrecher .....mit der feinheit des Mesh kann man etwas die Süsse steuern.

    Haste ein Liquid was schwach ist, nimmst etwas feineres Mesh 200,300 und dann passt das plötzlich.

    Aber umso feiner, umso schneller ist es zu das Mesh, bei zusetzenden Liquids.

    Und umgekehrt. Gröber - weniger Süsse .

    Daher immer das Mesh anschauen, die Watte ist meist weiss, nicht denken auch die watte sieht aber super aus, ne aufs Mesh schauen,

    wenn das Schwarz ist , mach Neu. Klar wenn da nun wirklich grad nichts drauf ist, weil man nur ein Liquid wechselt, geht auch Mesh sauber machen/ausglühen.

    Ansonsten schnipp schnapp fix Neu machen. Bekommste Übung rein.

    Ich hab für mich das 150er gefunden, alles drüber is mir zu fein , zu süss und nimmt mir Frische.


    Wir haben aber auch den Siegfried RTA Thread: Siegfried RTA von Vapefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!