Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Heute habe ich VDs gespült, neuen VD becoilt und befüllt und ATs geladen und andere VDs nachgefüllt.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Bereite gerade meine beiden Arbeitsdampfen für morgen vor:

    4 Reserve-Akkus eingepackt (gecheckt, ob voll) :thumbup:

    Dead Rabbit V2 gefüllt mit Blackcurrant Winter :thumbup:

    Dead Rabbit V3 gefüllt mit Dawn :thumbup:

    2x Dotbox bereitgestellt, werden morgen früh mit Akkus versehen :thumbup:

    Flasche mit Blackcurrant Winter eingepackt :thumbup:

  • Akkus geladen, VDs befüllt. Dann noch die Akkuträger mit einem Microfasertuch gereinigt. Meine Frau so: :gesichtspalme:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Jaohny - mach das Paket schnell wieder zu - das schmeckt alles nicht - ist auch alles sehr gefährlich.

    Schick das schnell an meine Adresse - ich bezahle auch den Versand.

    Dann brauchst Du das nicht entsorgen und musst Dich nicht damit Quälen.

    Brauchst mir auch nicht zu Danken - ich helfe wenn ich kann :nick: :renn:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe nur den Wasp Nano ausgespült, weil meine Frau mal meinen BBC probieren sollte. (Hallo! Ich meine das Rezept. Ich bin hellhäutig).

    Da sie derzeit an Covid erkrankt ist und ich nur ganz bedingt bis ÜBERHAUPT GAR NICHT daran interessiert bin, mir diese Seuche einzufangen, musste der gereinigt werden.


    Wat fällt der Futt auch ein, hier so ne Scheiße einzuschleppen. Unfassbar!

  • Der Aromamizer V3 stand ne Weile rum, alles verklebt! :heul:

    Habe ihn komplett zerlegt, in ISO eingelegt und anschließend heiß geduscht. Scheinbar hat sich auch eine Dichtung verabschiedet. Alles wieder zusammengebastelt, LC und AC leicht mit Vaseline gefettet, jetzt läuft er wieder.


  • - ollen eleaf iJust Verdampfer gereinigt & mit Anyvape RBA ausgestattet

    - "Desert" Liquid ausm Karton gefischt und eingefüllt

    - in Erwartung eines tabakähnlichen Geschmackes dran gezogen

    - schmeckte doch ganz anders als erhofft und erwartet

    - gewundert und doch mal die Brille aufgesetzt

    - was so ein Buchstabe alles ausmachen kann :facepalm:

    - iwie ists ganz schön lecker, also gleich mal Nachschub bestellt

  • Ich hab tatsächlich 100% dieses Jahr gespart. Bin bei den ganzen Longfills hoffnungslos verloren und hab keine Ahnung, was da für mich passend sein könnte. Aber nicht schlimm oder wahrscheinlich sogar am besten für mich: Die Aromen gehen mir beim DIY nicht so bald aus... :biggrin:

  • Den Apfelstrudel-Ammit zerlegt und in die USB-Badewanne gelegt, dann neu bewattet.

    Einem Flash e Vapor gereinigt und neue Dochte sowie Watte verpasst.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Einige meiner Flaschen, die ich zum Ansetzen von DIY-Proben brauche, ausgewaschen und die aufgekebten Etiketten entfernt (blöder Pulkram!). Dann den Tripod 2 im USB gereinigt, damit er dann erst einmal in den Bunker kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!