Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich hab einem meiner ATs auch eine Kur gegönnt und hab den VD, der leer war, nicht verdursten lassen und ihm etwas Flüssigkeit gegönnt.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Einen MTL Neuzugang (Labs von BP Mods) für einen Schnelltets mit 0,20 mm Bienendraht gewickelt. Heruagekommen bin ich bei 0,8 :ohm:. Bewattet, befeuchtet und Tank mit Tabolin (Tabak/Olive) aufgefüllt.

  • Bei kam ne Vape Mail an , wo ein Kriemhild Driptip auch bei war.


    Hab ja schon das Lindwurm Driptip hier in Benutzung , was bündig aufem Siegfried passt.


    Passt auch auf einem Fatality M25 .

    Da mir e noch ein Schwarzes Driptip fehlte, hab ich nun das Kriemhild Driptip auf dem Fatality gesetzt.

    Passt :doppeldaumen:


    Es geht ja immer nur um den unteren Durchmesser , der auf dem VD aufsetzt, ob das passt.

    Infos hatte ich das das zu breit sei.......is aber nicht so.


    Beide Driptips haben eine 6er Durchführung, was eigentlich falsch ist bei einem 810er Driptip. Oder nicht?

    Den mein anderes 810er Driptip hat ne 8er Durchführung.

    Der Siegfried hat auch ne 8er Topcap Durchführung, was bei verwendung dieses Lindwurm Driptip zur verringerung führt, was ich auch deutlich gemerkt habe.

    Habs ja nun auf 8mm aufgebohrt was sauber und ohne Probleme ging.

    Wiederrum hat die Fatality M25 Topcap eine 6er Durchführung, was dann zum Kriemhild Driptip mit 6mm passt.


    Finde das Krimhild Driptip jetzt hier beim Fatality angenehmer im Mund und Lippen, da der Sockel etwas breiter ist und man mit den Lippen auch dort bleibt. Beim Lindwurm kommt man schon hin und wieder an die Topcap.

    Natürlich hängt es immer von der Art und grösse der Topcap ab.


    Finds einfach Optisch passender hier beim Fatality.


    Links Lindwurm / Rechts Kriemhild



    Hier mit Siegfried VD ........ersten zwei Lindwurm.


  • Painkilleraxel


    Bist du sicher, dass es nicht ein Brunhilde 103 Driptip (ohne O-Ringe) ist, das du bekommen hast? Bei den dreien (Lindwurm, Kriemhild, Brunhilde 103) ist das von der Kriemhild (mit O-Ringen) das einzige, das mehr als 6 mm innen hat. Ich messe da ca. knapp 8 mm.


    Von den drei Verdampfern habe ich keinen. Brunhilde 103 wäre auch die einzige, die in Frage käme. Aber da bin ich mit der alten voll zufrieden.


    Von den Driptips der drei habe ich mir allerdings auch ein paar einzeln zugelegt. :thumbup:


    Vorher waren mir nur die recht teuren Hydra Driptips bekannt in dieser Richtung. (Edit: Bzw. auch diese hier von 2fdeal, aber die sind nicht ganz so schön verarbeitet.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!