Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Painkilleraxel Nee, der kleine Dichtring ist vorhanden. Ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe, vielleicht habe ich auch das Wickeln von DL-Verdampfern verlernt. ;)

    Die Watte war meiner Meinung nach korrekt verlegt. Nicht ausgedünnt und knapp über dem Boden.

    Als ich noch viel DL gedampft habe hatte ich den Fatality oft im Einsatz und er war immer komplett trocken.

    Egal, heute Abend wird er gesäubert und kommt wieder in die Vitrine. Dann probiere ich mal einen anderen RTA aus. Vielleicht den Widowmaker, der hat mir damals auch sehr gut geschmeckt.

    Liebe Grüße

    Olli

  • Habe heute meine Dampfen und Liquids die ich im KH dabei hatte wieder ins Täschchen gepackt, die haben sich gefreut das se wieder nach Hause durften, denn da ist dat Dampfen am schönsten 😉

    Außerdem gerade nach nem Nickerchen in meiner Clutch x18 Akkus eingelegt :biggrin: jetzt gibt es Sweet Lemon Pie ine Hirse geknallt :rofl:


  • Ich habe intensiv darüber nachgedacht, mit welchem Liquid ich meine Dampfen beglücken will, da schon wieder 3 VDs knapp vor dem Liquidwechsel stehen. :dampfer:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Mein Paket von Riccardo in Empfang genommen von der Black-Friday-Bestellung. Mit viel Krims.Krams drinnen: Ersatzgläser für'n paar Cent, neue Zange, ein paar Fertigcoils, paar Dichtungen, Chubby Akkubox, eine Schraube, .... Am WE mal sortieren :bg:

  • Kayfun X eine frische Wicklung mit 0,25 mm Bienendraht verpasst und zwei Flaschen Hoschi Kiwa angemischt. Da ungeduldig, habe ich den Kayfun X mit dem frisch angemischten Hoshi Kiwa betankt und angedampft. Schmeckt bereits ohne Reifung ganz gut :dampf:

  • Guten Morgen


    habe einigen Kombis VD und AT getauscht mit einem vorläufigen Ergebnis.


    In meiner Küche sieht es jetzt so aus.



    Das sind die noch zu verarbeitenden Kombis.


    Hier die schon fertig zusammengestellten.



    Als Nächstes werden der Kayfun Lite Plus 2021 und der Dvarw gewickelt.


    Der Kayfun Lite hat 2 Tanks VV Sweet Lemon Pie verdampft. Die Watte ist schwarz. Der muss jetzt wohl häufiger zum Wartungsdienst, weil das Liquid mir gut schmeckt und ich keine schwarze Watte mag.


    Gut das war’s fürs erste.


    Schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Moin, alle Wicklungen erreichen noch nicht einmal die Burkuntu Scala 4 und schmecken...... Als nur das Ladegerät bestücken und für genügend Energie sorgen.

    have a lot of fun

    Detlef

  • Ich habe meine drei Neuankömmlinge (Brunhilde, Brunhilde mtl und Siegfried) und zwei alte Hasen (dead rabbit m und Alberich) gewaschen und gewickelt.


    Eigentlich wollte ich auch meinen Profile ps mit machen, war aber zum Schluss doch ganz froh das ich den vergessen hatte :lsd:

  • Heute Morgen hat ich's drauf :gesichtspalme:

    Großes Wickeln und Köpfe tauschen war angesagt.

    Zuerst kam der blaue Klaus dran, der wartete schon seit Tagen auf nen neuen Geschmack


        


    Dann - recht unspektakulär - einen meiner Artemis frisch gemacht und auch eines von den neuen Geschmäckern zugeführt


      


    Die Kombi gefiel mir aber nicht so richtig, daher dann doch besser so



    In den neuen GT etwas Apfelkuchen gefüllt, mit ner 0,3er coil gibt er gemütliches RDL aus



    Banane in den GT IV - extrem lecker



    Zu guter Letzt noch den Galaxies von der Orangen-Schokolade getrennt und statt dessen dem frisch gemachten Arise zugeführt


          


    Jetzt ...

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Sicher erinnert ihr euch an meinen White Menthol Clone, frisch aus dem Mixer.



    Dabei war es nur eine Minute bei höchster Stufe drin.


    Nach 24 Stunden war es dann so, wie es sein muss und ist natürlich sofort dampfbar.


    Dark Menthol Remix


  • Ein Taifun GT One hat die kostspielige Kanthal A1 Wicklung bekommen :biggrin: , der Kayfun X neuen Imkerdraht. Das Wochenende kann kommen. :dance:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!