Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Heute morgen vor der Maloche den Intake Dual in Betrieb genommen, den hatte ich ebenfalls letzten Sonntag schon Vor-gewickelt, dann heute morgen nur die Watte getränkt, befüllt und auf die SX Mini SL geschraubt :doppeldaumen:


    Achso und Akkus laden gerade, eigentlich wie jeden Tag :rofl::rofl:

  • Den Taifun GTR auseinandergebaut und einer kurzen Spülung unterm Wasserhahn verpasst. Nach Trocknung eine Wicklung mit V4a Draht (0,53 :ohm:) vom Bienenhändler meines Vertrauens verpasst. Watte befeuchtet und den Tank befüllt mit Tabolin (Tabak/Olive) von Mammoth. Und schmeckt saulecker.

  • Nicht heute aber gestern Abend die beiden neuen von BP Mods gebadet und in Betrieb genommen.


    Pioneer 1.5: nix zu meckern

    Sure: das Verdrehen des Tanks ist mMn trotz VG zu schwergängig, ich habe permanent Angst mir den PCTG Tank zu zerbrechen :noe:

  • Den ersten Bunkerkanister geöffnet und eine 1-L-Flasche befüllt. Nur mit Hilfe eines Messbechers, ging super und kleckerfrei.

    Dann gleich mein 200-ml-Liquid für die nächsten 12 +/- Tage angemischt (3mg Nic; 4ml Vanilla Tobacco auf 100 ml). Und natürlich in die alldays- Fläschchen gefüllt.

    Die können nur bis morgen reifen, weil die uralten Flüssigkeiten, die ich hier so auffinde, mir nicht ganz geheuer sind :bibber:

    Ansonsten halt Dampfer- Alltag: Mal Akkus laden, nachfüllen, neu bewickeln und bewatten und hin und wieder Heu- Krümel- und sonstige Partikel (die sich in meinen Jackentaschen finden) entfernen.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Ich hab gestern mal wieder meinen schwarzen DropDead frisch gemacht, war einfach nötig. Dann habe ich auch mal wieder den Artemis gereinigt und mit frischer Watte bestückt, den hab ich länger nicht genutzt. Und siehe da, keine Nachflussprobleme, die mich in letzter Zeit etwas nervten und geiler Geschmack. Dazu hab ich auch noch ein paar Liquids angemischt und neu gekaufte Akkus geladen.

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Ich muss nachher, wenn ich daheim bin, doch noch Ausglühen und neu Bewatten 😤

    Ich dachte ich bekomme das Mint Chok leer ohne mir das an zu tun.

    Und jetzt, für so ein Tröpchen 🤦 aber wenn so gar kein Dampf mehr durch die Kruste kommt 🤷

    Ich bin halt geizig, da kommt weg schmeißen nicht in Frage.


  • Ich hab jetzt schon seit Tagen nichts außer Akkus laden und Tanks füllen gemacht.

    Gut, zwischendurch mal emkes mal nen Liter meines Alldays angesetzt.

    Ansonsten nur gedampft und neue Aromen in den Keller verfrachtet.

  • So, erledigt.

    Coil ist ausgeglüht und neu bewattet.

    Mein Schatz kam rein und fragte "was hast du denn hier verbrannt? Plastik?" 😂

    Tatsächlich ist beim Ausglühen die Kruste vom Coil durchs Zimmer gesprungen und es stinkt bestialisch .

    Dafür schmeckt jetzt das letzte Tröpfchen Dampfdrache Mint Choc wieder herrlich.



    Die alte Watte sieht aus wie der Morgenrotz zu meinen besten Raucherzeiten 🙈


  • Heute habe ich endlich die Bell Cap auf meine Kafun Lite 2019 montiert - sehr positiv, dadurch wirkt der Verdampfer noch kompakter. Zusätzlich kann ich so auch den Füllstand besser erkennen.


    Der Kayfun Lite 2019 ist und bleibt mein liebster MTL Verdampfer.

  • Hab mir gestern Abend noch ne 60er Pulle Milka Vollmilch-Schokolade angerührt. :gesichtspalme:

    Zutaten bestehen aus 9ml VV Simply Chocolate und 1ml Elli's Sahne


    Na, ich bin ja mal gespannt, ob was Selbstgepantschtes endlich mal da landet, wo ich's hin haben will ..... :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Boah ich wäre froh wenn ich euren Eifer hätte.

    Mir ist es momentan schon zu viel, nen leeren Tank mit Plörre zu befüllen.

    Was los mit mir? :kopfkratz:

    Es gab Zeiten, da war ich fast beleidigt, wenn ich täglich nicht mindestens einen VD wickeln durfte.

    Nicht quatschen, MACHEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!