Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Gerade nachgesehen, welche Schraubendreher ich brauche, um meinen Squid Detonator zu zerlegen.

    Der 510er am AT dreht sich mit. Sch.....

    Torx wird benötigt - nur so kleine hab ich gar nicht.

    Muss wohl die amazone ein Set liefern.

  • Heute ne etwas größere Aktion:


    1. neues Leckerchen angemischt. Hatte ich beim Nachbarn probiert und natürlich sofort haben wollen :gesichtspalme:


    2. Ammit 25 silber-blau und Mato ausgiebig gebadet und anschließend getrocknet

      


    2. Ammit 25 von silber-blau auf blau-silber gewechselt


    3. Gleichzeitig den Treibstoff gewechselt

    :kick:     :kuschel:


    4. den Mato frisch geDemon-Killer-cotton-slackered und mit geändertem Treibstoff befüllt

    :kuschel:


    5. Endkontrolle

      :thumbup:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Sogar 10-20%, und ich habe es mir anfangs mit 15% angesetzt und muss nach einer Woche sagen das es mir zu stark ist.

    Muss es jetzt mal verdünnen und kann nur jedem empfehlen nicht über 10% zu nutzen, dann ists auch wirtschaftlicher :nick:

  • Da bin ich voll bei Sp@rrow Lemon Tart ist gut aber Sweet Lemon Pie von Vampire Vape ist besser.

    Da ich es pappsüß am liebsten habe, kippe ich das komplette Aroma in eine 200 ml Flasche und mache den Rest

    mit Base voll. So mache ich das eigentlich mit allen Aromen von VV. Passt mir so am besten.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Sp@rrow

    ...womit wir wieder beim Thema Süße wären --------- Du scheinst ja inzwischen zu wissen, wie ich's mag. :gesichtspalme:

    Da ich von VV bisher nur das Erdbeer-Milchshake habe und die Süße jetzt nicht soooo dolle finde:

    Wie sieht's denn damit bei dem VV Lemon Pie aus ?


    Wobei: Kangal hat's ja eigentlich schon beantwortet, nur sein Mischungsverhältnis krieg ich jetzt gerade nicht auf 60ml runtergerechnet :kopfkratz:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Jo, das VV Lemon Pie ist schmeckt deutlich ausgewogener als das Dinner Lady Lemon Tart.

    Bin da ganz bei Sp@rrow - ca. 3-4% reichen vollkommen wie bei allen VV Aromen.

    Mische meist 30ml, manchmal 40ml auf einen Liter an - schmeckt.


    Kangal

    30ml auf 200ml :lsd:

    Das ist krass - aber wenns schmeckt :doppeldaumen:

    nur sein Mischungsverhältnis krieg ich jetzt gerade nicht auf 60ml runtergerechnet

    Geteilt durch 10 mal 3

    Macht 9ml auf 60ml auffüllen

  • Seit langer Zeit stand meine Ur-Brunhilde auf dem iStick Pico S in Rainbow jetzt ungenutzt in der Vitrine. Mein Schatz hat mich zum Glück daran erinnert und ich habe sie uns wieder frisch gemacht. Jetzt dampfen wir beide seit 2 Tagen abends ab und an die Bruni und machen dicke leckere weiche Wolken. Echt lecker Dampf macht das Teilchen.


  • Fev vs und MTL Bruni verlangten nach neuer Watte. Also haben sie diese bekommen.

    Und drei Akkus haben per Schrumpfschlauchen neue Kleidchen bekommen. Nu sind sie wieder vollständig und schick.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • ......einfach so mal den Isolation RTA bewattet und gedampft. Und durch ein User Hinweis mal die Coils ganz nach aussen gesetzt.

    Vieleicht Sifft er jetzt kein Kondens mehr aus der Airflow. Könnte ja sein..........







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!