Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Meine Rede seit 14 18. :gesichtspalme:

    Je kleiner / flacher der mesh-Bogen, desto mehr Geschmack.

    Luft muss mindestens zu 50% ÜBER den Bogen hinweg streichen.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich weiß ja immer noch nicht, um welchen Verdampfer es sich da bei Dir handelt.

    Bei mir sind 6 MPlus RDAs, 2 Expromizer TCX, ein Profile RDTA und besagter Bogati am Start.

    Bis auf den Bogati kürze ich bei jedem VD das mesh auf 22 max. 23mm ein.

    Der Bogen wird dadurch sehr flach, doch der Geschmack ist bei allen zum Niederknien.

    Anhand dieser decks kannst Du ja mal den Abstand der posts mit Deinem vergleichen.

    So rein vom Ansehen dürften da auch max. 23mm reichen ....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Aaah ............. kam mir doch irgendwie bekannt vor. Hab auch so'n Grobmotoriker-deck in meinem 4.5.

    Könnt' ich ja auch mal nen Bogati-Streifen reinhauen ........... :/

    Standards / Hersteller-Vorgaben bei mesh-Bestückung kannst Du aber generell über die Reling werfen, selbst bei dafür vorgesehenen Verdampfern.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Zwei Matos und nen GX grob gebadet, Wicklungen geputzt und frisch geefalockt!

    Gleich noch nen halben Liter "Smoking Bull - Emma" ansetzen!

    Das muss für heute reichen! :doppeldaumen:

  • Heute nach über einer Woche meinen Kronos 2 M frisch gemacht (ist seit längerem mein durchgängiger Begleiter). Hat doch etwas fade geschmeckt. Ansonsten nur Akkus geladen und Liquid vernichtet.

  • Die Arbeitsdampfen (GT One auf Converter und Kayfun Lite Clown auf ZQ Essent SE) frisch gemacht, befüllt und Akkus geladen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich habe die heute angekommenen Aromen angemischt.

    Paar habe ich auch schon probiert.

    Gut das ich hier im Forum erfahren habe, das das Woodruff Pear wenn man es bis oben zur Flasche anmischt sehr flach ist, ich habe es also mit der doppelten Dosierung angemischt und so ist es schon ok, auch nicht besonders intensiv aber schon gut dampfbar.

    Das Frühstückclub Frosty Flakes, schmeckt wirklich nach diesen "wecken den Tiger 🐯 in dir " Flakes :doppeldaumen:

  • Zwei Zeus frisch gewickelt - in einem war der Draht seit Januar drauf. Heute gabs dann nicht nur Watte sondern Draht + Watte in neu.

    Bin auch froh darüber, den Nic-Gehalt meiner Mischungen (f. RDL <20W) von 3,6 wieder auf 4,0 mg erhöht zu haben - macht gute 4 ml weniger Verbrauch am Tag.

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • sanchovape bitte probier mal das Marshmallow Charms, das schmeckt hier irgendwie nur süß und cremig. Ich vermisse die Cornflakes :(

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!