Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Nen GTR Clone angetestet und den Dead Rabitt RTA Bewattet.

    Der GTR Clone ist ein Reinfall, das Tankglas sitzt so Locker und hat nach oben und unten Total Spiel und der Tank läuft aus, kann ich also ine Tonne Kloppen das Teil, war zum Glück nur der ganz günstige für 13,50 Eur. den Open Draw Plus Pol habe ich erst gar nicht verbaut.

  • Gerade eine Pulle von Kapka's Merciless angemischt.


    Dafür die erste Flasche der Taklope Base geöffnet. Sehr geil, die haben so einen spitzen Ausgiesser. Kann man schön sauber arbeiten. :doppeldaumen:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Konnte es ja nicht mehr abwarten und habe das heute gelieferte Lemon Pie direkt mal mit ca. 10% ohne Nik angemischt.

    Ist der untere Bereich der Dosierempfehlung.

    Gemischt, gedampft, für lecker :doppeldaumen: , aber zu intensiv befunden :opa:

    Da werde ich wohl noch weiter runter verdünnen müssen.

    Aber damit warte ich noch, lass das Gemisch jetzt erst mal ein paar Tage ziehen.

  • Den gerade gelieferten Zeus Z Subohm Fertigcoiler gereinigt, 0,2er Coils drin, mit VV Dawn befüllt und in Betrieb genommen.

    Der schmeckt ja mal richtig klasse.

    Nur zieht der bei geschlossener AFC so viel Nebenluft, dass man den so schon dampfen könnte :lsd:

    Das kann ja eigentlich nicht sein, so krass hab ich das ja noch nie erlebt.

    Wenn der Tank leer ist, baue ich den noch einmal auseinander und schaue nach, woran das wohl liegen könnte.

    Hat das evtl. schon jemand bemerkt?

  • Heut war Zeus X2 dran mit 300er Mesh zu bestücken. Due Aufnahme fällt schon schmaler aus als beim Sigi.












    Perfecktes Mesh fürs Aroma...... .werd das 300er doch noch mal im Siegfried machen und dort das Aroma testen........wenns da genauso Intensiv schmeckt. Kommt 300er fest ins Sortiment.

  • Das heute angekommene Dinner Lady Peach Bubble ICE und das Kapkas Bad Juju angemischt.

    Das DL Peach Bubble ICE teste ich jetzt im Dead Rabbit RTA, der ist gerade leer geworden und das Bad Juju wird jetzt im Exile RDA auf der Exile Box angetestet :doppeldaumen:

  • Gruppenfoto der soeben frisch gemachten drei mit ihren Treibstoffen.


    Ist heute ein bisschen was zu tun was VDs frisch machen betrifft. Das Wetter lädt ja förmlich dazu ein.


    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Den GT 5 auseinandergebaut, unter fließenden Wasser gereinigt, zusammengebaut und eine neue Wicklung mit Watte spendiert um ihn dann mit Taboli (Tabak / Olive) von Mammoth zum antesten zu befüllen.

  • Valentin

    Das Taboli (Tabak / Olive) dampfe ich aktuell im GT V mit einer einfachen V4a Edelstahlcoil (Biendendraht), Durchmesser 3mm, bei 0,8 :ohm: und mit 20 Watt. Parallel dampfe ich Taboli zusätzlich in einem FeV 4.5, ebenfalls V4a Edelstahlcoil, jedoch mit einem Durchmesser von 2,5mm, bei 0,6 :ohm:, und mit 23 Watt.


    Geschmacklich liegt mir die Mischung aus Tabak / Olive gut. Es ist einerseits (unaufdringlich) würzig, aber anderseits auch eine leichte süßliche Note schmeckbar, die irgendwie etwas (leicht) säuerlich begleitend durch die Olive mit rüberkommt.


    Mir schmeckt das Zeug und ich werde da auch noch ein paar Pullen von ordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!