Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Wo kann man die Schablone bekommen? 🤔😊

    Ich meine mich zu erinnern, dass rollerfahrer mal sagte, dass es bereit ist für eine geringe Aufwandsbeteiligung die Schablone für Piraten zu drucken.


    Aber, ob ich mir das richtig gemerkt habe und ob das Angebot noch gilt müsste Rollerfahrer selber sagen.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Aus Langeweile mal wieder den Artemis rdta und den Juggerknot V2 aus dem Bunker geholt. Habe den Artemis mit 3,5 mm Tri-Core Fused Clapton und den Juggerknot V2 versuchsweise mit einer 4mm (eher 4,5...Der Draht ist etwas störrisch) Quad Core Fused Clapton bestückt.

    Jap, so gefallen mir beide richtig gut. Der Artemis schmeckt so mMn noch intensiver und der Juggerknot, der mir als Dualcoiler einfach nie so gut gefallen hat (zu restriktiv, Spitbacks) haut mit der dicken Singlecoil nun endlich den Geschmack raus, den ich vom MR schon kenne. Nur saufen nun beide, als gäbe es kein morgen mehr :biggrin:

  • LupusC, ich kann dir nur ans Herz legen den Juggerknot V2 nochmal bisl Beachtung zu schenken und ihn Dual zu wickeln, der ist absolut ne Geschmacksbombe, gib ihm ne Chance :zwinker2: der schmeckt sogar besser als der MR


    Kangal bei mir ebenso, Dampfe die Koko ja auch nur zwischendurch im Detektiv Modus und habe den letzten Pod glaube ich auch vor 3-4 Monaten gewechselt :doppeldaumen::doppeldaumen:

  • Irgendwann sind die gemischten Bestände aufgebraucht, dann musste ich heute also ran


    Erst mal Base gemischt


    Und danach wieder Liquid auf Vorrat


    Das reicht wieder für 6-9 Monate :nick:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Ui, so große Batches habe ich noch nie gemixt. Dafür liebe ich die Abwechslung zu sehr.

    Aber wenn ich das richtig sehe, hast du drei 3 DIY Alldays Mia . Das freut mich :doppeldaumen: .


    Ich habe gestern auch mal wieder einen neuen Batch Dark Menthol Remix gemacht, aber noch nicht in Litergebinden... :biggrin:

  • sanchovape ich hatte auch schon zwei schlanke 2,5mm Claptons gewickelt und wollte die direkt nach meinem Singlecoil Experiment mit dem Juggerknot einbauen, weil ich dachte, das wird eh nix. Aber der kommt gerade so gut mit der großen Coil, dass ich damit noch bis zum nächsten Wattewechsel warten werde.

    Was für Coils und wie hoch hast du die eingebaut?


    @topic: Habe nur den Aromamizer Plus V3 befüllt, wickeln war wider erwarten doch noch nicht nötig.

  • LupusC

    Freut mich zu hören, glaube mir es lohnt sich :doppeldaumen:

    Ich nutze bevorzugt die Demon Killer Flame Coils Typ A in 316L 3mm Durchmesser 28ga x2 + 38ga Mantel die haben Dual 0,25 Ohm


    Die Beinchen schneide ich auf 4 - 4,5 mm mit dem Coily Tool :doppeldaumen:


    BT: habe gerade neue Watte in nem Asgard Mini reingezogen :biggrin:

  • noch nicht in Litergebinden..

    Das sind zwar 1-Liter-Baseflaschen, jedoch nur mit 500 ml befüllt :stop:

    1 Liter Liquid x 3 würde für mehr als 1 Jahr reichen :trudel:

    Das ist dann doch etwas zu viel, obwohl ich mischfaul geworden bin :nick:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Den GTR Clone zerlegt und im USB gebadet........und dann in den Marktplatz gestellt.


    Ansonsten nur befüllt und gedampft. Nichtmal Akkus geladen. :what:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Wollte gestern Abend kurz vor Start meiner Lieblingssendung The Werbepause of Germany :gesichtspalme: noch schnell eines meiner Liquids anmischen.

    300ml sollten es werden, longfills, nic shots und base waren schon drin im 500ml Messbecher, musste nur noch kräftig gemischt werden.

    Beim Griff nach dem kleinen Batterie-Quirl stieß ich dann versehentlich gegen den Messbecher und die Sauerei war perfekt:

    300ml feinstes Nebelfee Kirschyoghurt Feenchen ergossen sich über die Küchen-Arbeitsplatte wie eine Tsunamiwelle.

    Unter die gesamte Dampfbar (feinstes gut saugendes Naturholz), in die darin angebrachten flachen Schubladen für Werkzeug, coils, mesh, Draht etc.

    Selbst über die Kante der Arbeitsplatte schwappte das Zeug, herunter auf die Terracotta-Fliesen, deren Ölung im Kombinat zwar ab und zu ganz gut kommt, partiell jedoch relativ schei... aussieht.

    Ne halbe Rolle ZEWA ist draufgegangen, nebst diversen Spül- und Handtüchern für's letzte Trockenlegen.

    Man glaubt gar nicht, wie viel 300ml sein können.


    Ich war einigermaßen angepisst über soviel eigene Ungeschicklichkeit .................... und Dummheit.

    Zukünftig werde ich nur noch direkt im Spülbecken mischen, soviel steht mal fest.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!