Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe gerade voller Vorfreude Packete ausgepackt :biggrin: und gleich werde ich mal bisl rum spielen und gucken was vorerst auf meine Neuzugänge drauf kommt und ggfs RDA oder RTAs frisch machen :lsd:

  • Den frisch adoptieren Taifun GT One mit Draht und Watte beglückt. Jetzt wird er gleich eingedampft. :doppeldaumen::applaus:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Gestern Abend den Profile PS gereinigt und neue Watte und 150er SS Meshs eingespannt. Beim Reinigen (nur trocken) habe ich memerkt, dass in der Kappe ein paar dunkle kleine Flecken zurückgeblieben sind(Rost? Eingebackenes Sucra?), die nicht mehr weggehen. Seltsam, habe ich in keinem der anderen 3 Profiles. Demnächst geht der mal baden glaube ich.

  • Flaschen etikettiert sowie den kleenen Kayfun Lite und den Chariot frisch gemacht, dazu den neuen GT One befüllt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Wie jeden Morgen kurze Sichtprüfung des Vorabend-Equipments, Betankung, Akkustand und kleine Lack-Politur.


    Weiters bei zwei in letzter Zeit zu Unrecht verschmähten AutoMATOs mal unter die Motorhaube geguckt und die Zündung neu eingestellt.

    Liefen vorher mit den Mehrfach-Kerzen etwas ruckelig und träge.

    Jetzt sieht's zwar nicht nach Werkstatt-Meister aus :gesichtspalme: , laufen aber wesentlich luftiger und gleichmäßiger.

    (0,4er Edelstahl, ID 4.0, 8 bzw 9 Umdrehungen)


          

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Bis jetzt ausser "benutzt" noch nix .....

    Gerade wird mal ein Akku geladen - selbst dafür ist es bei 29 Grad Zimmertemperatur zu warm!

    Der Akku muss mal gecheckt werden - das ist Aufgabe vom Junsi...



    Gruss, Chris

  • Nach etwa drei Wochen war mal frische Watte für den Kronus M2 2021 DLC angesagt, damit das "Black Knight" von Checkmate wieder besser schmeckt. Das gleiche dann anschließend für meine Fahrrad Dampfe, einen FeV 4.5s, der dann mit einer neuern Füllung Shisha Erdbeere von Inawera beglückt wurde.

  • Nach ca. 3 Jahren meine Pico Squeeze rausgekramt und frisch gemacht.

    Meine Akkus geladen.

    Davon waren 2 platt und bei einem sind dunkle Flecken unter der Ummantelung. :heul:

    Werden entsorgt.

    Das kommt davon, wenn man zwischenzeitlich wieder an der Kippe hängt. :mauer1:

    Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge (Heinz Erhardt)

  • Der Fev,der Gtr und der Dvarw wurden alle neu bewattet und befüllt.

    Akkuträger geladen.

    Und die Flexus Q und Blok auch neu befüllt und geladen.

    Dann einmal die Liquids und nochmal neue Watte eingepackt.

    Nun kann es in ca 4,5 Stunden losgehen zum Mera Luna🤘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!