Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Tja und nach dem Befüllen kam die ganze Zeit Atomizer Short. Alles Mögliche probiert immer wieder.

    Dreiviertel Stunde gesessen immer wieder.

    Habe festgestellt, der mittlere Pluspol muss erst fest angezogen werden und dann etwas gelockert, dann gehts. Durch die vielen Umbaumöglichkeiten lässt sich der untere Pluspol nicht schrauben.

    Nur der mittlere, der ist auch austauschbar für den Squonk Umbau.

  • So, heute waren mal wieder alle Gewinde und Kontakte meiner Mechis und VD dran.

    War allerdings ne Blitzreinigung mit Brillenputztüchern. Funzt auch recht ordentlich. Besser wie gar überhaupt nix :biggrin:

    Hab kein Isoprop mehr.

  • Auf drei große Pakete voll mit HWV starren, die zwei verschiedene Postboten heute im Laufe des Tages vorbei brachten. :hwv:

    Aber neeeeee, ich muss hier noch 12 Stunden Nachtschicht absitzen, ehe ich nachhause zur Bescherung darf! :beleidigt:

  • Meine Dvarw-Clones sind aus mir nicht mehr ganz klaren Gründen ein wenig aus dem Blickfeld gerutscht und standen somit auch in meinem unlängst neu aufgeräumten Dampfregal im Outsider-Eckchen. Zusätzlich habe ich mehrere Topfill-Umbausätze gefunden. Hatte ich irgendwann bestellt und kam dann doch nicht dazu. Ich denke, das kennt Ihr…


    Heute, am Feiertag, hatte ich endlich die Zeit, mich dem mal zu widmen. Der erste Dvarw ist umgebaut und zum Probedampfen mit Rhabarber-Feenchen gefüllt und ich frage mich gerade, warum ich blöde Nuss diese wirklich feinen Clones in die Verbannung geschickt habe. Schmecken 1 A und sind mit dem Umbaukit ein gutes Stück kompakter.


    Edit: Um mal den Unterschied zu zeigen, hier noch ein Foto her-editiert.


    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • So sieht 400er mesh nach knapp 1300 Zügen DH Cherry & berries aus 😅



    Schmeckt zwar eig noch, aber da der Simurg ab morgen bis Sonntag mit auf Beteiebsfahrt an die Ostsee kommen soll und ich keine Lust habe alles mitzunehmen und dort evtl zu wickeln, wird er jetzt frisch gemacht 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich habe viele Akkus geladen, VDs becoilt, VDs im US-Bad gereinigt und neue Liquids ausprobiert und noch mehr aufgeräumt und danach Aromen gut verpackt im Bunker verstaut. Bin fast fertig, der 1.7. kann kommen :doppeldaumen:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Meine FeV‘s hatten es mal nötig, mit frischer Watte versorgt zu werden. Bei einem hat’s die Wicklung zerlegt, weil ich zu ungeduldig war. Also noch ne Edelstahl Coil gedreht, damit alle 3 wieder laufen. Wochenende kann kommen.

  • Shopseite geöffnet, etwas, was ich haben wollte, in den Warenkorb gepackt, vor der Bezahlung kurz gedampft, das Teil wieder aus dem Warenkorb entfernt und die Shopseite geschlossen.

    Bin gerade richtig stolz auf mich. :biggrin:

  • Das habe ich heute auch öfter getan ... aber ein Untersatz für nen Tröpfler musste dann doch her! ShortSeb

    Für 9€ noch nen Blocks? :doppeldaumen: Ich habe hier schreiende P-2s am Start! Jeder will so einen... :nick:



    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!