Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Hab noch mal den PeaceMaker bewattet - die erste Variante hat mich nicht so glücklich gemacht.

    Jetzt läuft er besser und sitzt auf nem Digiflavor Z1 SBS.

    Ich hab zwar selten feste Kombination (ausser Dvarw auf Witcher!) - aber ich denke der bleibt jetzt da.

    Selbst das DripTip passt - sieht nur durch die Lichtverhältnisse nicht ganz so aus..



    Gruss, Chris

  • Heute morgen im Halbschlaf einem Zeus ne neue Wicklung verpasst, damit das INW Menthol wieder richtig reinhaut.

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • Alles gut ... Bengel1087

    ... ich hab im ersten Moment gedacht du wolltest einfach nur ausnahmsweise unauffällig drauf hinweisen dass du aktuell 37 DNA-ATs hast!

    :biggrin:


    BTT ... drei Azeroths gebadet und frisch geefalockt


    Gruss, Chris

  • Mal den Zeus X ohne Tankglas eingespannt und mit Schleifpapier diesen merkwürdigen, bärtigen alten Mann rasiert, der da drauf war.


  • Ich habe 4 Liquids angemischt. Das erste auf dem Foto hat sich als Favorit herausgestellt. Ganz schön komplex das Rezept aber der DIYer macht fantastische Tabakgeschichten. Aber grundsätzlich sind seine Kreationen Liebe auf den zweiten Zug. Heute habe ich wieder eins von ihm probiert und dachte, dass es mir nicht so gut gefällt aber komischerweise hänge ich nur an der Dampfe.😂


    Die drei kleinen Fläschen sind mal wieder zum probieren. Ich finde mich aber auch beim Selbstmischen eher im Tabakbereich oder auch im Dessertbereich wieder.


  • Ich habe einiges an altem Liquid weggekippt, Flaschen gespült und verstaut. :schäm:

    Ausserdem 2 VDs saubergemacht und verstaut bis zum nächsten US-Bad.

    Ich ärgere mich zwar ein wenig über das Wegkippen, aber dafür habe ich wieder leere Flaschen für neue Mischungen.

    Jetzt weiß ich auch zumindest, dass es sich für mich nicht lohnt große Mengen Liquid anzumischen und werde die schon angemischten nach und nach probieren und wegkippen oder wegdampfen.

    Dabei freue ich mich auch über meinen Nikotin-, Aroma- und Basebunker, da ich den Verlust dadurch sehr gut verkraften kann. Hat sich doch gelohnt so viel zu kaufen. :doppeldaumen:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich habe 4 Liquids angemischt.

    Mal völlig am Thema vorbei ... aber deine Schrift finde ich einfach nur mega!

    Ist mir schon mehrfach aufgefallen! Du brauchste keine ausgedruckten Etiketten! :doppeldaumen:

    Musste ich gerade mal loswerden....


    Gruss, Chris

  • Danke für die Blumen :kiss:


    Das haben mir tatsächlich früher schon die Lehrer gesagt. Das ist nicht mal meine Schönschrift aber auch nicht hingeschmiert. So ein Mittelding aber ich kann es immer lesen und im Grunde brauche ich wahrscheinlich wirklich keine gedruckten Etiketten. 😄


    Ich kann meine Lösung mit den Klebetiketten aber empfehlen. Ich hatte mir dazu einen günstigen dünnen wasserfesten Stift geholt von Faber. Die kosten echt nicht die Welt und in der Packung sind 486 Etiketten, die sich problemlos wieder von den Flaschen entfernen lassen, also keine Klebreste.

  • ich hab heute alle Geräte sauber gemacht und weggestellt, bis auf meine fertig coil Geräte.

    Dazu noch 20 Akkus geladen.

    Ich hab mir eine kleine dampfer Tasche fertig gemacht.


    Mit den geladenen Akkus und den fertigcoils kann ich jetzt gut 2 Wochen dampfen ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen fürs dampfen, außer Akku und coils auswechseln und tanken



    Edit:


    Da ich zu 90% nur meine 2 alldays dampfe, hab ich pro Sorte 3 leerflaschen mit nem Dymo bedruckt und dann Tesa drüber:


  • Na ich nutze schon lange keine Etiketten mehr. Einfach ein Papierschnipsel zurecht schneiden, beschriften und mit Tesafilm aufnehmen.

    Das sage ich doch schon seit Papier erfunden wurde...

    Vorher war es echt nervig - die Steintafel sind immer von den Flaschen abgefallen weil das Klebeband nicht stark genug war... :biggrin:

    Einfacher geht es wirklich nicht - und anstatt Tesa nehme ich wie gesagt einfach klares Paketklebeband.



    Gruss, Chris

  • Habe ich vorher auch so gemacht. Zettel beschriftet, mit Tesa festgeklebt und fertig. Die Etikettenlösung gefällt mir aber etwas besser. Im Grunde aber egal, weil der Inhalt und nicht die Beschriftung wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!