Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Zwei Zeusels frisch bewattet. Und leider vergessen für die Burkuntu-Skala Fotos zu machen. Der eine sah schon fast rekordverdächtig aus.

    Tanken zählt auch? Ganz oft. Dann war ich richtig fleissig... Das Zeug geht durch wie nix. In dem Aromamizer muss ein geheimer Abfluss eingebaut sein :zwinker:

  • Ich habe heute 5 Siegfritze frisch gemacht, jetzt schmecken sie wieder. :weeeheee:



    Sie hatten zuletzt einen Nachgeschmack nach Drachenfurz. :uebel:


    Aber am Ende triumphiert immer der Siegfried über den Drachen. :wikinger:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Und heute gleich noch 6 weitere Siegfritze frisch gemacht. :nick:


    Das ist der Arbeitsplatz. :doppeldaumen: OMG, so viel Watte ist beim trimmen als Abfall entstanden. :ko:



    Vielleicht sollte ich noch ein paar Kilo Efalock kaufen. :denk: Gute Idee..... :weeeheee:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Watte als Abfall? Oft muss man ja mal ein VD-Deck einfach sauber bekommen ohne ihn gleich ins USB zu packen. Wenn ich VD nur neu bewatte und Watte die übersteht (natürlich nicht nur 2 oder 3 mm) etwas länger ist, dann packe ich den Überstand in eine kleine Tüte. Da das Zeugs ja sehr saugfähig ist, kann man damit die Base mittels eines kleinen Werkzeugs und eindrücken in die "Pfützen" auf dem Deck die Base trocken und sauber bekommen.

    Ich weiss, Watte kostet nicht so viel, aber bevor ich etwas einfach nur wegschmeisse, nutze ich es nach Möglichkeit.

  • Heute musste der Kronos 2 S 2021 🤡 frisch gemacht werden, also hab ich ihn frisch gemacht.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Die drei großen der Simurg-Familie gebadet, gepudert und wieder flott fürs Dauer-Dampfen gemacht. Den Neuankömmling auseinander, dann zusammen- und umgebaut; geteert und gefedert wird er Morgen – muss ja nicht gleich alles an einem Tag sein.


    Anschließend zwei Vanille-Puddings (oder heißt es Puddinge?) ausprobiert (Dr. Kero und Flavour Smoke); der Bringer war irgendwie noch nicht dabei.

  • Schon mal alles bereitgestellt und gleich geht’s an die „Arbeit“. Da meine 10 ml Berry Creamy Probe vom gestern leer ist :weinen: und ich das Zeug anfange zu suchten, muss ich jetzt eh ran. Ich habe dann mal alle Aromen hingestellt und da bleiben sie auch bis morgen stehen. Dann werde ich eine Schublade ausräumen, wo die Aromen (ich denke nach Herstellern sortiert) reinkommen.


    Mal schauen, ob mir da noch was einfällt. Es gibt ja bei Amazon so Täschchen, wo Aromen Platz drin finden. Vielleicht werde ich davon mal welche bestellen. Ansonsten müssen sie ordentlich aufgereiht so Platz in der Schublade finden.


  • Hallo da letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte konnte ich mich nicht wirklich um meine Dampfen kümmern.

    Heute Abend habe ich mir die Zeit genommen und habe

    Den Gryphus neuer Coils und Watte Spendiert

    Das selbe mit dem Ammit

    Der Korina Clone, Artemis, Mato haben neue Watte bekommen und der Profile neues Mesh mit Watte.

    Nebenbei habe Akkus geladen und Jetzt gucke ich Obis Dampfersofa. Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Heute? Direkt getan noch gar nix außer ein paar Gedanken gemacht und jetzt schon mal vorbereitet für morgen 🙂


    Morgen muss ich liquid abmischen. Mein allday DH cherry & berries neigt sich dem Ende und wenn ich dann gleich dabei bin, möchte ich 2 diy Rezepte anmischen und mal probieren, wird beides ne Art mixed berries mit verschiedenen Aromen 🙂


    Ansonsten warte ich eig darauf, dass der Valyrian 2 pro nicht mehr schmeckt und ne neue coil will, aber er zieht tapfer weiter durch 🙂 inzwischen 2.403 Züge nur süßes drip hacks und die coil schmeckt weiterhin super, echt cool 😎

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!