Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Dicodes SBSse (nur Gewinde) und MTL-RTAs geputzt :uschi: und das Castel Long Liquid mit ein wenig Nik gestreckt, ab und zu schüttel ich es durch, damit ich nach dem ersten Zug nicht tot umfalle.


    Sobald ich zur Ruhe gekommen bin und einen Anfang finde (ich hoffe noch diesen Frühling) werden die Geräte becoilt und dann endlich :dampf: .



    Liegt alles schon bereit. 99,99% der DP-Mitglieder:"Nu mach schon hinne!!! :popo: " ...ich: " :vader: "

  • Den Taifun GT One auf die Pipeline Pro 80 gesetzt. Dafür den Kronos 2 S 2021 🤡 auf den ZQ Essent SE gepflanzt. :lsd:


    Dazu den Chariot und den lütten Kayfun Lite 2019 mit neuem Draht und neuer Watte ausgestattet.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Einmal den Artemis ne 3,5mm Fused Clapton Coil verpasst und der kam dann auf die Silberne Doubel Barrel.


    Und der Fatality Dual Coiler hab ich mal auf die Hyperion gesetzt, aber nun mit Vorheitzprogramm, da bei Dual Coils ne 21700er etwas mau los legt.


      

  • Vielleicht mache ich gleich mal die Dope frisch (solange ich noch kann und nicht vom Wein betrunken bin) und probiere die mal mit Omerta The Chairman.


    Ich wollte dieses Wochenende mal Bestandsaufnahme meiner verschlossenen Liquids machen und mir nochmal eine Übersicht verschaffen. Vielleicht packt mich ja gleich noch die Lust.😅


    Geöffnet sind es dann wahrscheinlich nochmal so viele, da verliert man irgendwie den Überblick.


    Ich trinke nochmal einen Schluck und denke nach.

  • Tatsächlich die Dope frisch gemacht und mit The Chairman befüllt. Das Ding ist ein Biest, die bringt Süße extrem süß rüber.😄 Naja, ihr wisst schon was ich meine, bei Tabak völlig ungeeignet in meinem Augen, da brauche ich das nämlich nicht. Bei kuchigen Geschichten ist das sicher von Vorteil, wobei ich hier auch gut etwas runterdosieren könnte. Mir ist das fast schon zu viel. Vielleicht dampfe ich auch derzeit zu viel Tabak und nehme das anders wahr. Das Chairman habe ich lange nicht gedampft, schmeckt trotzdem wieder ziemlich gut.


    Also, die Dope ist was für die Süßen unter euch.😉


    Edit: Bestandsaufnahme begonnen. So sieht das dann aus, wenn man begonnen hat.



    Das ist natürlich sonst im Schrank versteckt aus Angst vor Diebstahl. :schießen:

  • Ich war faul und hab nur meinem Fev vs neue Watte und ein frisches Liqud gegönnt. ;)


    Und ab und an noch Akku geladen.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Mein frisch gemachten Artemis eingedampft.

    Sonst bin ich ja kein Topcoiler Fan, aber der gefällt mir immer besser .

    Singel Coil mit 0,27 Ohm mit 48 Watt dampfen und der wird kein bischen heiss oben.

    Grad nicht so intensive Aromen kommen richtig gut in dem VD. Wie immer muss man nur die passende Coil finden für den VD :doppeldaumen: naja die üblichen anderen Sachen dann.

  • Einem Artemis eine neue Parallelcoil aus 3 x GA30 Ni 80, mit 4mm Durchmesser und 4mm Beinchen spendiert. Fette Coil die gut was weg säuft.



    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

  • In die Sendungsbenachrichtigung geguckt - Paket von Steampipes zugestellt AN BRIEFKASTEN ! :lsd: Erstmal schnell rausgeholt, bevor das jemand anderes macht, wenn das da wieder nur so halbherzig drinsteckt, wie unser Briefträger das gerne mal macht. :mauer:

    Jetzt schwimmt der V8 teilweise noch im USB, der andere Teil liegt schon auf der Heizung. Sehr schön: der hat schon die durchgehende Hauptschraube V2. Gut für Replay. :dance: Gleich noch passende Inbus-Madenschrauben und den schwarzen POM-Tank raussuchen, denn kann das losgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!