Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Den S-Rabbit mal wieder auseinander gepflückt und sauber gemacht. Der Taster wurde schon wieder heiß.


    Da kommt nächstes Jahr n anderer Squonker ins Haus. Das Teil ist echt blöd sauber zu machen und danach einzustellen.

  • Den neuen Vapor Giant MTL ausgepackt, gereinigt, gewickelt und mit dem Blauen Rausch befüllt. Den Vapor Giant V6M ausgeglüht und neue Watte rein. Ein neues Fläschchen Drip Hacks - Acid Drop angemischt. Akkus geladen und andere Verdampfer nur nachgefüllt.


  • Habe eben den alten Zeus X 2 geeinigt. Benutze das UB nur dafür und für Schmuck. Habe mal ein YT Video gesehen. Da hat ein Vapetuber Base (50/50) mit Farbstoff(PG) versehen und ins UB getan, höchste Stufe. Die Farbe hat sich nicht ein bisschen bewegt/vermischt :/

  • Heute ist großer Wickel- und Bewattungstag. Neu gewickelt oder bewattet ist Patibulum Unleashed. Ich musste ein bißchen mit der Coil rumspielen, die Wicklung von gestern war mir zu laut, darauf reagiere ich allergisch. Jetzt ist er angenehm ruhig und geschmacklich fantastisch. Einen GTR neu gewickelt und bewattet und den anderen GTR nur neu bewattet und dann noch beide Monarchy neu bewattet.


    Ob ich zu mehr Lust habe, das weiß ich noch nicht. Mir macht das Dampfen mehr Spaß als die Wickelei.😅


    Ich müsste aber beide Gata und den anderen Patibulum noch arbeitsfertig machen, da Monarchys und Unleashed nicht mit zur Arbeit dürfen. Sind Zuhause- bzw. Freizeitdampfen.


    Und Akkus lade ich gerade wie wild.

  • Hab noch nen alten Purity gefunden (vor Ewigkeiten von tokiju ausgemustert) - entsifft, neu bewattet- nun schmeckt mir die Bruni nicht mehr :/

    Das MUSS eine Verschwörung sein ! :piratskeptisch:

    noch original gewickelt - also ca. 2-3 Jahre alt :biggrin:


    Steht auf einem Aegis.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Ich habe es geschafft und zumindest den Gata und Patibulum neu gewickelt. Dann habe ich geschaut, wo ich mich noch drücken kann mich zu kümmern und habe diese arbeitsfertig gemacht. Also Liquid auffüllen und Akkucheck.


    Dann habe ich meinen Kopf in den Schrank gesteckt und mal Liquids rausgekramt an die ich schon nicht mehr gedacht habe. Die Restbestände können ja auch mal in die Dampfe. Gut 1 1/2 Jahre könnte ich die dampfen ohne eine neue Flasche aufzumachen. Meine geöffneten Tabakliquidbestand habe ich nicht mal mit eingerechnet. Krank.😂 Wäre es nicht so stressig, dann würde ich Wanderpakete anbieten.


    Im Grunde ist es ja schön so versorgt zu sein. Leider kommt mir immer Frankreich, Griechenland oder Italien dazwischen und lässt neue Liquids in den Schrank wandern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!