Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Meine Vpipe läuft wieder :dance:



    und gleich noch etwas aufgehübscht.

    Mein Glück: der verwendete Kleber hielt nicht richtig auf dem Einsatz, entfernen und reinigen war somit schnell erledigt :thumbup:

  • Abteilung "Jugend forscht" *hust* bzw. "Alter Sack probiert einfach alles" :zwinker:

    Ne Braid aus 11 Schlaufen 0,15er Edelstahl für nen Taifun GX..

    Gelandet auf 0,12 Ohm - gleich in Ruhe mal testen!


    Warum 11? Weil ich Trottel mich verzählt habe.... sollten 12 sein. :rofl:



    Gruss, Chris

  • So !

    In einem Anfall rausgekramst: geerbten Aegis (für 1 Akku) und die olle, früher mal angeschaffte Sirene2 entstaubt.

    Sirene gründlich gereinigt, alles raus, alles wieder rein, mit Standart- Liquid befüllt und erstmal 10 Minuten gebraucht um die Wattzahl einzustellen (war locked).

    Resultat: Total luschi, schmeckt nix, nur süss :Ugx:

    Das selbe liquid schmeckt in der Bruni und im Nautilus deutlichst besser ...

    Jetzt pausier ich kurz, gehe in mich und überlege, ob ich den Kronos aktiviere. Der schmeckt definitiv besser, aber ich finde den irgendwie bockig.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Ich habe Heute mal meine beiden in der Black Week bestellten Ellos ausgepackt und in Betrieb genommen, um Garantiefälle auszuschließen. Funktionieren beide einwandfrei und können dann demnächst eingebunkert werden. Ansonsten nur Akkus geladen und gewechselt, Driptips gesäubert usw.


    :kaffee::dampf:

    Straight Outta Compton...

  • 1 Liter Dawn angesetzt. :hwv:

    Akku-Lade-Marathon gestartet.

    Meine pinke Ijoy Zenith 3 hervorgeholt und mit frischen geladenen Sanyo/Panasonic 2070C versorgt, im Wechsel den Fat Rabbit, Violator, Plus V2 und Zeus drauf.

    Alle so zwischen 0,12 und 0,14 Ohm dual gwickelt.

    Boah, das ballert genial. :applaus:

  • Habe drei Liquids angemischt mit den ersten Fläschchen mit 70/30 Base und Nikotinsalzshots.Bin schon gespannt ,wie sie nach der Reiezeit in meinen DL -Geräten schmecken.Ob das damfen ansich dadurch besser geworden ist

  • so- nach der Supperei hab ich den Kronos noch mal geleert, gesäubert- und ab die Schublade - da kann er meinetwegen die nächsten C. - Wellen verrotten.

    Überlege aber ob der M5 vielleicht ... ?! Geschmack ist ja schon klasse ...

    Oder lieber nen clone- falls das wieder nur desaster gibt ...


    Egal, jetzt dampf ich ne Runde :dampferpirat:

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Bis jetzt erstmal nur 2 Flaschen 80/20 Base im Keller aus den Kanistern abgefüllt.

    War nix mehr da - also in den Flaschen :zwinker:



    Gruss, Chris

  • Ich musste einen Zeus X und zwei FeVs wickeln. Die letzten zwei Wochen wurden die hier mehr als nur stark beansprucht. Insgesamt sind hier 600ml Liquid durchgegangen, davon mehr als die Hälfte durch die FeVs.


    Ich muss wirklich langsam was mischen. Noch ca. 50ml Black Bishop und eine frisch angebrochene Buddel Radioactea Kool, dann hab ich nix mehr.


    Einen Tag schaff ich noch. Dann mach ich gleich wieder nen Liter fertig. :hyaene:

  • Dampfwolke75 ....wieviel mg Nic-Salz haste den angemischt?

    Nunja das leichte kratzen wie man es bei Normalem Nic hat , fällt bei Nic-Salz kommplet weg.

    Weis ja nicht wie hoch du mg Dampfst.

    Würdest du z.b mit 8mg Dampfen, würdest du schon einen unterschied merken.

    Bei 2 oder 3mg....sehr gering...aber spürbar.

    Du wirst es merken wenn du nun nur das Nic-Salz läger dampfst und dann mal mit Normalen Nic dampfst. Ich bekomm schon bei 3mg Hustenreitz.

    Ist halt alles gewöhnung Sache.

    Nic-Salz ist ja eigentlich gedacht gewesen um hoch dosiert mg zu dampfen ohne zu husten bei 60mg.


    Ich hab heute nur Liquid aufgefüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!