Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Bei mir hat die Sucralose mal wieder die Watte des FeV geschrottet. Also Coil ausglühen, etwas durchwischen und neue Watte rein. Geht ja schnell. Dann noch mal den Aromen-Bestand gecheckt und notiert, welche Aromen bei einem guten Preis nachgekauft werden könnten. Das war's erst einmal, aber der Tag ist ja auch noch jung.

  • Frische Watte für ne MTL Bruni und den ProjeGt X und die gestern gelieferte, habgierige Base-Bestellung von HES ordentlich verbunkert. :dancer:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • In der Arbeit, weil Bäh-Geschmack, notgedrungen die Watte beim Kuma gewechselt. Leider war der O-Ring bereits derart ausgeleitert und konnte trotz wiederholtem Neuaufsetzen des Tanks nicht mehr platzgenau justiert werden. Beim Aufsetzen/Festziehen drehte sich der O-Ring an einer Stelle "raus". Aber war dennoch dicht, sah nur sch**e aus (Siehe Makierung bei den Bildern). Jetzt zu Hause ist wieder alles Tutti, als Ersatz kam jetzt ein weißer O-Ring von FT zu Einsatz.

     

  • Noch nie in einem Rutsch soo viele VD gereinigt und frisch bewattet, wie heute. Hab das echt ein wenig vernachlässigt. Jetzt sind se alle wieder frisch.


    Dann noch meine Exile Box und die Pacto auf die Schnelle poliert. Musste sein, das Messing hatte nicht mehr nur Patina. Sah schon ein wenig fleckig aus. Jetzt ist wieder bling bling angesagt, bis wieder Patina drauf ist. Gefällt mir :doppeldaumen:


    Ach ja, Akkus laden auch gerade in einer Tour. Bin ich diese Woche auch kaum zu gekommen.

  • Nem Eimerle v2 neue Wicklungen gegönnt und frisch geefalockt!

    Billige Fertigwicklungen auf 3,5mm aufgedreht: VapSea 3Core Fused Clapton 3*28/36

    Soweit ok - muss noch eingedampft werden.


    Aber schon besser als vorher - die Watte war platt, Geschmack war so ... bäh! :zwinker2:

  • Einen GT One und den Kayfun X mit bedrahte und BPwattet.


    Dazu habe ich heute im Nobel-Einrichtungshauswirhabenalles TEDI noch eine Box für ein paar Aromen zu einem horrenden Kurs erworben und einsortiert. Es wird nun ein bisschen ordentlicher.


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Einen GT One und den Kayfun X mit bedrahte und BPwattet.

    Alter Falter, man sollte immer gegen lesen, was man da geschrieben hat. :gesichtspalme:


    Also.....Einen GT One und den Kayfun X neu bedrahtet und BPwattet.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Bin gerade dabei, meine wenig benutzen Akkus, also 26650, 20700 und 18350 auf ihren Ladezustand hin zu überprüfen. Nicht dass sie durch Nichtbenutzung tiefentladen. Also alle checken und sie auf 80% ihrer Kapazität aufladen. Dann können sie wieder eine Weile auf ihren Einsatz warten.

    Dann werde ich heute wohl mal den 900 von TVGC reaktivieren und die erworbenen Xylema-Dochte einsetzen, da heute ein paar Liquids getestet werden sollen.

  • Den Simurg v2 mal wieder gewaschen und tatsächlich auf Mesh Deck umgebaut.


    Werde ich langsam zum Mesh-Jünger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!