Ambition Mods One Bar - Finger weg!

  • Der 510er ist mit 2 Schrauben seitlich und leider nicht symmetrisch befestigt. Resultat: Die VD's stehen schief darauf. Das ist mein zweiter mit dem Problem, man kann den Kontakt mit Isolierband unterfüttern und die Sache begradigen- zu dem Preis eine Frechheit! (Bilder folgen.) :rum:

  • Die VD's sind klasse.. die sind ihre Stärke. Aber die Mods kannste knicken! Morgen lade ich Bilder von der zurecht gefeiltein Einheit mit den geplatzten Bohrungen, in denen der Chip verankert ist. China Live! :biggrin:Das Ganze in so einem wertigen Chassis... Total gaga!

  • Hier kommt's

    knallhart, mit lieben Grüssen von den Wernersens!


    Zieh dir das mal rein, zurecht gefeilte Einheit ...

    :gehweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wattefummler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Alieno kann ich (zumindest in Holz) uneingeschränkt empfehlen. Ist manchmal lästig, mittels Schraube an den Akku anzupassen, aber liegt super in der Hand und macht, was er soll ( VDZZD )

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Die VD's sind klasse.. die sind ihre Stärke. Aber die Mods kannste knicken!

    Ganz so pauschal kann man es glaube ich nicht sagen. Der Converter Mod ist ein wertiger und einwandfreier Akkuträger.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • MRS Sippi

    Nur leider gibt es die Alieno kaum noch. Vor allem die Stabwood mit DNA 75 ist nicht mehr zu bekommen. Schade!

    Bei den mit Sevo 70 ( ich glaube doch, dass der Chip so heißt) gibt es fast ausschließlich die frosted Modelle. Und die sind für mein Auge leider nichts.

  • Ebenso die Luxem Tube.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Bei der Converter ist der 510er senkrecht verschraubt und nicht an der Seite. Das macht die Sache leichter. Für kleine und leichte VDs wird das wohl reichen. :kissen:


    Das die Schraubenköpfe direkt auf dem Chip anliegend auf das Chassis fixiert werden, geht aber gar nicht... Und die Gewinde im Plastik sind schon 'schön hell' vom rein schrauben.

  • Ich habe die OneBar bei Fids im Angebot gekauft und habe zumindest nicht das Problem das der 510 schief sitzt, bzw, der Verdampfer schief auf dem Mod.

    Das Innenleben ist schon, naja, innovativ zusammengebastelt und die Schruppfeile wurde bei mir auch für die Feinarbeiten eingesetzt. 😂😂🤪🤪.


    Sonst muss ich sagen das die OneBar gut in der Hand liegt und der Feuertaster sehr „clicky“ ist, keine Dani aber sie funktioniert.

    Was mir positiv aufgefallen ist, ist das Akkumanagement, allerdings bin ich auch MTL‘er.


    Würde ich sie nochmal kaufen, ich denke nicht.

    Und wenn ich ehrlich zu mir selber bin ich schon hoffnungslos Dani „versaut“, vielleicht kommt noch eine Taifun Box oder eine Strangers Mods in Haus.

  • @ Gummershardt - bin überrascht. Bei mir waren beide 510er Teile schief gebohrt. Vielleicht ist es doch noch jemandem in der Fertigung beim Zusammenbauen aufgefallen. :popo:


    Ein weiterer Punkteabzug erhält sie von mir noch zudem für die ungenauen Widerstands-Messungen und die doch recht eingeschränkte Wahl für die Drähte. :stop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!