Dark Menthol Remix

  • Wir gleiten hier echt ab, ich persönlich mische den Remix gerne mit 60/40 Base, da ich so weniger Süße durch's VG ins Liquid bringe. Das ist sicher auch beim Original Dark Menthol zutreffend, habe aber letzteres bisher nur als Liquid konsumiert, da noch rechtzeitig gekauft.

  • ...ich persönlich mische den Remix gerne mit 60/40 Base

    ich auch, wenn ich DMR als DL dampfe.

    Bei MTL ist mir Geschmack sehr wichtig, die Dampfmenge dagegen gar nicht.

    Darum nehme ich in der Regel nie weniger als 70:30 (PG:VG) - oft auch 80:20...und ab und zu sogar nur pur PG.

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Sooo DARK Menthol vorhin angemischt. Ne Stunde habe ich es stehen lassen und dann in einen Kayfun X gekippt. Absolut nicht mein lieblings RTA, aber er war sauber und ich war faul :D


    Erst hab ich nur das INW Eucalyptus with Mint geschmeckt. Ist auch ein Aroma was ich schon oft verwendet habe.


    Dachte aber komm zieh weiter durch.


    Und was soll ich sagen, ich entdecke immer mehr Nuancen und kann es kaum weglegen! Das Original hab ich nur einmal getestet, bei inTaste in einen ihrer DTL Maschinen die zum testen bereit standen. Das war bäh. Wer weiß wie alt die Coils waren?!


    Super Arbeit und meinen höchsten Respekt dampfer78. Mich bei Liquids zu begeistern ist nicht leicht. Volle 10 von 10!

  • Ich habe den DM Remix als Allday in der Rotation. Da ich mit dem Kayfun Lite dampfe, kontrolliere ich bei jeder Tankfüllung meine Watte. Gott sei Dank führe ich Buch über Coil/Wattewechsel, aber die DM Tanke wechsle ich nur nach Zeitablauf und nicht nach Geschmack/Augenschein.


    Echt geiles Liquid! In jeder Beziehung!


    Happy vape

    Dieter

  • HACH, jetzt hab ichs! Nich der gleichen Meinung mit dampfer78 !


    Ich mische für DL u. MTL jeweils 100ml und dampfe es sofort (halte nicht mal ne Stunde "Reifezeit" aus ;)

    Ist es weg...und das dauert wahrlich nicht lange - wiederhole ich es umgehend.


    Habe mal größere Menge angemischt. Nach etwa 2 Monaten kam mir der Geschmack anders vor

    und mischte mir was frisches nach. Danach wusste ich, immer frisch...und nie mehr wieder "abgestandenes"

    DMR mehr.


    Übrigens, ich habe nach etwa 500ml DMR mir mal das Original reingezogen. Das war nur ein mal - und das reicht.

    ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Das schöne dabei ist, es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur schmeckt oder schmeckt nicht.

    Deshalb freue ich mich, dass es so vielen vorzüglich schmeckt, wenn auch individuell zu verschiedenen Zeitpunkten.


    Ich mag es auch ganz frisch, empfinde die Balance nach 2-3 Tagen nicht mehr ganz so gut, dafür ab Tag 5 umso besser.

    Nach mehreren Wochen und Monaten tritt der Tabak etwas mehr in den Vordergrund, da dann Eucalyptus / Menthol / Minze leicht nachlässt. Den einen scheint's zu gefallen, den anderen nicht so.


    Mit einem Premix-Aroma (immer gut durchschütteln vor dem Mischen) lässt sich ja gut gegensteuern, wer den Mix gerne frisch hat kann entsprechend kleine Mengen mixen. Ich selbst mache meist auch nur 100 ml, mische dafür lieber etwas öfter nach.

  • das problem bei DMR und nem fev bei 12 watt ist ja: dat dauert immer mindestens zwei tage, bis die 10ml da durch sind. da hält dann so ne 120er chubby immer so lang ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Tja, was soll ich sagen, da ich eigentlich nie wieder etwas mit Tabak zu tun haben wollte...: Bei mir ist immer ein Tank mit DMR in der Flotte. Was ich erstaunlich an dem Liquid finde, ist, dass es mir jeden Tag in Nuancen anders schmeckt. Je nach Tagesform oder was man davor oder dabei zu sich genommen hat. Hatte ich in dem Masse noch bei keinem anderen Liquid. Mir hatte ja ein netter Pirat beide Liquids zur Probe geschickt, das DM und DMR. Mir persönlich gefällt das DMR besser als die Vorlage.

  • Ich liebe das DM ja auch, leider gibt es das INW Classic Cigar ja nicht mehr. Ich frage mal ganz kleinlaut, ob noch jemand was abzugeben hat? Natürlich gegen Kostenerstattung. Gern PM.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!