Beiträge von Mukkefuck

    Die Vermutung ist, dass Classic Cigar Inspirationsquelle war, genauso wie wahrscheinlich einige Herrlan-Aromen und das Avoria Waldmeister.

    So wie das auch aus Gesprächen mit Tom hervorging, bezieht er Custom-Aromen von deutschen Herstellern. Am ehesten glaube ich, dass er Avoria tatsächlich benutzt. Das ist schon auch verdammt nah dran, eventuell auch noch was von Herrlan.


    Die Vermutung ist, dass Classic Cigar Inspirationsquelle war, genauso wie wahrscheinlich einige Herrlan-Aromen und das Avoria Waldmeister.

    So wie das auch aus Gesprächen mit Tom hervorging, bezieht er Custom-Aromen von deutschen Herstellern. Am ehesten glaube ich, dass er Avoria tatsächlich benutzt. Das ist schon auch verdammt nah dran, eventuell auch noch was von Herrlan.

    Was meinst du damit? Hast du mit Avoria experimentiert, um Dark Menthol zu remixen? Es wäre logisch, da wir wissen, dass er nur Aromen aus Deutschland bezieht und Classic Cigar nicht aus Deutschland kam, muss es etwas anderes sein, um Classic Cigar zu ersetzen!?!? Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Custom Aromen so funktioniert, dass sie ihm bestimmte Aromen so mischen, wie er sie braucht. Aber eigentlich würde es mehr Sinn machen, die Liquids in der Fabrik fertig zu mischen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wahrscheinlich deshalb, weil er das Rezept nicht in andere Hände geben möchte. Dann hat er es vielleicht wie das Rezept für Cola oder KFC im Tresor, hahaha.

    Wenn Overdampfer keine PN schickt, dann meld dich mal bei mir Mukkefuck .

    Korrekt:) mache ich natürlich sehr gerne. Dein Remix schlägt ja ganz schöne Wellen! Verfolge das schon ne Weile und würde ihn zu gerne propieren. Hattes übringens recht damit das whoslesale flavours bei inawera selbst ordert. Hatte da nochmal nachgefragt. Mit ein bißchen Glück klappt es vllt. hatte irgendwo mitbekommen das classic cigar nur noch für firmen also in großen mengen hergestellt wird..angaben aber ohne Gewähr

    Hi


    Hope you are well.


    We do offer it as a backorder item we order straight from Inawera but it may not be available if they have discontinued it.


    I will send them an email and find out and let you know what they say.


    It will probably be Monday now when they reply but as soon as I know either way I will let you know.


    Thank you


    Mike

    Meinst du das? Classic Cigarette Das ist was anderes. Ich wäre über eine Flasche Classic Cigar auch sehr dankbar wenn jemand eine abzugeben hat!!(gerne auch mit Aufpreis)

    Hab gefühlt in jedem Winkel im Netz geschaut. Habe 2 Shops in Bulgarien gefunden aber da gab es keine Rückmeldung. Evtl könnte es hier mit einer Sammelbestellung klappen giebt halt nur 1 und 5 liter Behälter. https://wholesaleflavours.com/…ur-concentrate-wholesale/ Ich wäre bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei!

    Würde auch für eine Flasche Classic Cigar töten..hatte nach langer Suche 2 shops im Ausland gefunden die noch was auf Lager hatten aber von dennen kam keine Antwort zurück. Tom KLark und Five Pawns war und ist bis dato das einzigste was ich wirklich dampfen kann..ka wie man dies ander zeug den Hals runter bekommt..und diese ganzen Aroma der bekannten Hersteller schmecken einfach nach nichts. Kann wer was zu dem Tom Klark Dark Menthol 100ml Aroma sagen taugt das was?