Dampfer78‘s Dark Menthol Remix

  • jepp, der remix von dark menthol steht bei mir auch noch ganz weit oben auf der todo-liste.


    und bei mir war’s mit TK übrigens genau das gleiche. am anfang hab ich auch gedacht: alter…ner…hau mal ab! aber dann….durch puren zufall blauer rausch bei nem kollegen in nem mtl-verdampfer probiert und mir gedacht: oh…..NA HOPPLA!


    und seitdem großer fan von dark menthol und blauer rausch

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Habe jetzt schon den 2. Tank Dark Menthol durch und werde langsam süchtig - da muss Nachschub her.

    Die Zutaten für Dark Menthol Remix sind auch schon bestellt.

    Wenn ich die Aromen auf 10.1 ml anmische reicht das für 1l Liquid - sollte fürs erste reichen.

    De gustibus non est disputandum.

  • so, hab mir jetzt auch mal alle erforderlichen aromen für den remix bestellt. jetzt muss ich nur noch mal den großen fluss nach irgendwelchen kleinst-pipetten im 0.1ml-bereich raiden und dann probier ich den remix mal aus. bin eh schon seit geraumer zeit sehr neugierig darauf, was der gute dampfer78 da kreiert hat :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Mach dir doch einfach ein Premix von 10ml Aroma und dann kannst du einfach 1% davon nehmen für 10ml Liquid. Ist wesentlich leichter. (Hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet 😅)

    Zu Not wenn es dir nicht munden sollte gibt es bestimmt den ein oder anderen Piraten der es dir gerne abnimmt 😆

  • backstagedude ich würde Dir eher eine Feinwaage mit 0.001g Auflösung empfehlen, wird sonst zu ungenau - auch wenn man die Aromen auf 10.1 ml anmischt. Die Mengen sind zum Teil einfach zu gering um da was mit einer Pipette zu machen.

    Ich bestelle mir auch eine, suche aber noch...


    Der Thread ist eigentlich für Tom Klark Liquids und Aromen.

    Vielleicht sollte man einen Dark Menthol Remix Thread aufmachen und das dahin verschieben und dort weiter machen ?

    De gustibus non est disputandum.

  • Ein eigener Thread wäre nicht verkehrt. Vielleicht kann das ja ein netter Mod machen... :)


    Meine Empfehlung wäre auch ganz klar die Feinwaage. Das ist genauer und streßfreier, zumal die Aromen für den Premix ja alle in Tropferfläschchen geliefert werden.

  • Ihr habt mich auf jeden Fall jetzt neugierig gemacht, muss mich da auch mal mit beschäftigen.

    Die große Flasche Dark Menthol die ich mir auf der Hall of Vape noch mitgenommen hat wird auch irgendwann zur Neige gehen ^^

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • ich probier das erst mal mit der pipetterei aus, wenn’s damit nix wird, dann wird’s die feinwaage.


    auf jeden fall bin ich schwer neugierig auf den remix.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Es kommt schon auf die einzelnen Nuancen an und bei 0.7 ml dürfte es extrem schwierig werden, wenn nicht schon bei den anderen Mengen.

    Felix wird da nicht aus Spaß 2 Jahre dran entwickelt haben.


    Habe mir die jetzt zugelegt, wegen dem großen Messbereich bis 200g und der hohen Genauigkeit von 0.001g.
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Lohnt sich jetzt natürlich nicht nur um das Remix Aroma zu mischen.

    De gustibus non est disputandum.

  • Campino danke für den link, das ding probier ich mal aus.


    das wird dann mein erstes rezept, was ich mal mische. danach rege ich mich dann wahrscheinlich darüber auf, wie viel geld ich bisher für „normale“ aromen und liquids ausgegeben habe. :rofl1:


    ich hoffe das ich das alles entsprechend hinbekomme mit der mischerei. so schwer kann’s ja nicht sein. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ich hoffe das ich das alles entsprechend hinbekomme mit der mischerei. so schwer kann’s ja nicht sein.

    Schwer ist es nicht, du musst nur mal angefangen haben, dich dafür interessieren und einfach Spaß haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!