ANGEKOMMEN!

  • Ich bin da ganz bei Sp@rrow mit seinem Satz.


    "Ich denke, Glück ist davon abhängig, wo man selbst seine Prioritäten gesetzt hat."


    Dem einen macht das Kaufen Glücklich und die daraus folgende Sammlung,

    der andere hat seine Sammlung an Gerätschaften gefunden und das macht in Glücklich.

    Der Andere wieder brauch das Suchen und Finden was in Glücklich macht an Gerätschaften.


    Ich bekomm einfach Bauschmerzen wenn in meinem Schrank 30 AT´s und VD´s stehen würden die ich selten bis garnicht nutzen würde.

    Meine Wohlfühlmenge liegt bei 10-12 Kombis , die ich auch alle in einer Woche mal Dampfe.

    Und ich sehe und finde Momentan nIx an Vd´s die besser schmecken oder Dampfen würden als die die ich für mich gefunden habe.

    Hab bestimmt 25 andere durchgetestet und als nicht für Mich als Gut empfunden.


    So bin ich beim Fatality M25, Profile Unity , Fat Rabbit und dem Siegfried gelandet. Allen in mehrere Ausgaben.

    Trotz alledem bin ich weiter offen für doch mal erschienene Neuerungen...............

  • @Polar Bear , mich ärgert kaufen meistens, weil ich einen Standart habe der erreicht werden muss, bei vd, wenn mein Referenz liquid nicht mindestens genau so gut schmeckt in dem neuen vd ist es nur Abfuck, Watt soll ich mit dem Rümpel......

    Und bei Akkuträger verstehe ich Neukäufe überhaupt nicht, ich glaube die wenigsten oder gar kein Akkuträger verändert meinen Geschmack positiv...

    Bei mir als power Mode user kommt es nur auf Haltbarkeit und Ausdauer an. Alles andere ist zweitrangig.

    Genau so bei meinen Coil's..

    Ich sehe es im Moment an meinem Profile (mh der mit zwei Mesh), würde ihn verschenken oder gegen einen anderen RDA tauschen, einmal gewickelt...


    Nee kaufen fuckt meistens ab

  • Genau...wenn der Neue nicht an den für mich besten gefundenen VD ran kommt, warum soll ich den Dampfen oder aufheben.