Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Das ist irgendwie blöd gelaufen, kaum ist das neue Jahr angebrochen läuft mir eine neuwertige Pico 21700 ind Brushed silber zu einem guten Kurs vor die Flinte.


    Beichten muss ich aber nur ein mal, der zweite Mod lag unverhofft in dem Paket. Ich hab nichtmal eine Ahnung was das ist.


  • Eleaf iKonn Total - mit fehldendem Shield ... Bam ... glaub Julyne sucht so einen, aber leider in ganz

    Ja genau... in ganz... :trwink: und eine "Athena eNVy Plus".... :trwink: gerne PN... ;)

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Bei mir war heut Vape Mail vom Vape Sale


    2x Redback Apple Pommegranate

    1x Riot Squad Cherry Fizzle

    1x Riot Squad Sour Cherrys&Apple

    1x Drip Hacks Cherry&Berries

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Mein dD soll morgen eintrudeln - dumm nur, dass ich bis Freitag beruflich in der Region Hannover unterwegs bin...


    Aber warum gehen hier eigentlich so viele dD's über Paris? Mein Packerl hat den gewohnten Weg über Amsterdam genommen :kopfkratz: :


    Tschö,

    Mathias

    ">

  • Soeben ein paar Luftschräubchen (1,1 - ich dampfe RDL) und nochmal DLC-Premium-Dochte bei Arthur Schwartze resp. Sabine Schittko

    bestellt.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Kleinere Bestellung von Le Pite oder so ^^.Ein Zeus für einen Arbeitskollegen,paar Aromen und Ersatzgläser für den Aromizer V3.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Heute ne Lost Vape Centaurus AIO in S-Vaihingen im House of Vape mitgenommen und dazu noch 2 Golisi G30 18650er

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Heute neben den zweite FEV dD auch noch eingetroffen. :bunnybounce:

    Niegelnagelneuer FEV V3 aus der Edelschmiede Recklinghausen... :dance: :dance: :dance:

    :engel:



    im Vergleich Links No Original... Rechts Original....

    :engel:


    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Der kleine Dampfer hat geliefert - Watte, Magnet & Bonbon als Geschenk dazu! :doppeldaumen:

    Nur würde ich den Karton jetzt nicht gerade als neutral bezeichnen ....


  • DHL-Post-Briefzusteller-Botin hat mir bereits Gestern ein Päckchen überreicht. Drinnen befand sich ein in den letzten Tagen selten gesichtetes Exemplar eines Doppel-D-Clown-FeV.


          


    Leuchtturm fertig. :doppeldaumen: :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!