Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Heute angekommen - +1 für nen FeV 4.0 Ulton clone, bereits gebeichtet.

    Mit im Paket noch paar prebuilds als Ersatz für die nicht mehr lieferbaren XFKM.



    Mit der einseitigen afc hatte der - zumindest für mich - bisserl wenig Durchzug.

    Also die des 4.5s+ zwischen geschraubt.

    Nun ist's ein mixed FeV - ob mir das gefällt ................ :kopfkratz:


      

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hat mich schon bei den Vape Watchers etwas verwundert, dass du einen FeV 4.0 Clone kaufst. Die einseitige Luftführung wird dir nicht taugen, fürchte ich und ließe sich beim 4.5 ja auch mit der Blindschraube hinbekommen.

    Beim dD dagegen komme ich mit der einseitigen Luftzufuhr gut klar, aber die ist auch großzügiger... :biggrin:

  • Ja dampfer78 , der muss mir irgendwie in den Einkaufskorb gehüpft sein. :gesichtspalme:

    Eigentlich hatte ich vor, die afc um eine zusätzliche Bohrung zu erweitern.

    Andererseits nehme ich ungern Veränderungen vor, die nicht mehr rückführbar sind.

    Jedenfalls bilde ich mir ein, dass der 4.0 und der 4.5 nen Tick besser schmecken und funktionieren als der 4.5s+.

    Wie gesagt, ich bilde mir ein ...................... :dummguck:

    Nun lass' ich's erst mal so und guck mir das schön.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • So würd' ich's wohl machen ..................... wenn ich's dann machen würde ^^

    100%ig wird das aber nie, die Erfahrung hab' ich schon bei meinem YDDZ V1 machen müssen.


    Zumindest in stainless steel gibt's die afc-Einheit als clone auch einzeln zu kaufen.

    Vielleicht finde ich auch eine in schwarz ....

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Letzte Woche schon zugelaufen ... ein Bekannter hat das Dampfen aufgegeben und mir als Gegenleistung, dass ich seinem Notebook wieder auf die Sprünge geholfen habe, sein Dampferkonvolut vermacht ... 3 Picos nebst (doch ziemlich versifften) Melo3 ... eine der Picos war defekt (schwarz/bronze, aber optisch ok), eine graue (mit einigen Kratzern auf der Hülse, sonst i.O.) und eine in brushed Gunmetal (optisch und technisch i.O.) Die Melos habe ich rückstandsfrei entsorgt ... DL und Fertigcoiler sind eh nicht mein Ding.


    Dann den Schraubenzieher ausgepackt und den Lötkolben angeschmissen ... jetzt habe ich eine schwarz/ silberne Pico und noch eine in brushed Gunmetal :applaus:

    Beide noch mit Arctic Fox versehen ... nu habe ich "neue" Untersätze für zwei meiner Dvarw, die von den La Petite Boxen umgezogen sind.


    Die "Neuen"   und die ganze "Zwergenflotte"


    P.S.: Falls jemand an zwei "La Petite Box VB22" (in silber und schwarz) interessiert ist ... gerne per PN


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Also wenn´s um die Dinger geht die du suchst und nur findest wenne drauf gestanst bist, also Legosteine dann frage ich nochma, was machste damit beim Dampfen?

    OK ich hab ma nen AT aus Lego gebaut.... sind die dafür?

    PS: Alles nur Gedanken - die ich, freiwillig zu bedenken - verschenken, möchte :) Ω Ø⚜ॐ

  • Vielleicht werden beim Bauen von Alien Wicklungen die Drähte zwischen die Nüpsis der grauen Steine gelegt und dann kommt oben ein blauer Stein drauf und dann laufen die Drähte schön sauber..... :kopfkratz: .....oder so..... :sorry: ....oder keine Ahnung....


    ....und die grauen Steine kommen auf ne grüne große Legoplatte und alles hat seine Ordnung? :weeeheee:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!