Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Nachdem ich mir jetzt seit gut 4 Monaten keinen Verdampfer mehr gekauft habe und mein Paketbote mich nicht mehr zu kennen scheint, habe ich mir jetzt einen SXK Caspardina bestellt. Da der Perseus mir ausnahmslos gut gefällt, habe ich mich zunächst für ein Geschmacksmuster entschieden um später bei Gefallen ein Original zu kaufen.

    Gebeichtet wird bei Empfang

  • Musste auch mal wieder etwas HW erwerben. Heute dann eine Bishop Dotcubed RBA (hab im Bunker noch ne verpackte dotAIO v1 gefunden) und

    einen Tomahawk SBS geordert.

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Overdampfer

    Der Caspardina ist, wie ich finde, noch ne Ecke besser im Geschmack als der Perseus.

    Ich hab' seit Neuestem nen Ulton clone und wollte auch ein Original nachlegen.

    Gibt's aber leider nicht mehr, zumindest nicht bei Golden Greek.


    Bei 2fdeal gibt's aber wenigstens noch Clowns nebst Tankerweiterungen in matt silber und matt schwarz

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Hatte folgendes noch nicht hier gepostet:

    JWell Prince auf Aspire Zelos 3, wurde mir so als Kit verkauft.
    Der Verdampfer lässt sich auf einen sehr strengen Luftzug einstellen, ist leise wie ein FeV und der integrierte Akku des AT soll 3200mAh fassen können. Das sollte fürs Gildentreffen und das Jazzfestival das Richtige sein, hoffentlich halten die Verdampferköpfe etwas aus.
    Gebeichtet habe ich schon längst.

  • Intaste war wie immer fix. Die Ersatzpods und ein "A95 Tabakwarensubstitut 20 ml A" sind heute schon angekommen. :biggrin:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Genussdampfer

    nicht drauf rumkauen. Sieht für mich eher wie ein Zäpfchen für Duracell-Häschen aus. :renn:


    Overdampfer

    Lt. Ultons Seite haben die den nicht gefertigt, sofern die, die entsprechend gepflegt haben.

    Sh. http://www.ultontech.com/products/1.html

    Vermute mal privat gekauft und da der Verdampfer und die Erweiterung zwei Produkte sind und iin Platikschuber und Pappkarton ausgeliefert werden, wird die beiden Teile jemand zusammen in eine passende Ulton-Röhre gesteckt haben.

  • Woher hast Du denn Deinen Clown wenn ich fragen darf?

    Du darfst Overdampfer :tschack:

    Hab' den gebraucht auf nem Marktplatz gekauft.

    Kam in zwei ULTON-Röhren - in einer der Caspardina mit dem clone-üblichen Ersatzteil-Tütchen und den ganzen Luftschrauben,

    in der anderen die 4ml-Tankerweiterung incl. Tütchen mit zwei O-Ringen.


    Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass beides von ULTON ist, zumal keinerlei Farbunterschiede zu erkennen sind.

    Aber ich hätte auch keine Bedenken bei nem kompletten SXK-Exemplar.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich werde mal schauen, wenn ich den SXK getestet und für gut befunden habe, ob ich nicht in irgend einem griechischen Shop den VD im Original bekomme (Online, Translate-Programme helfen). Da ich in etwa 3 Monaten wieder in Griechenland bin und eine entsprechende Empfangsadresse angeben kann (die Portokosten nach Deutschland sind immer so extrem hoch).

    Ich hatte schon mal die gleiche Idee für den Atmizoo Aer, der jedoch mittlerweile in meiner Planung ausgeschieden ist. Die Vape-Shops auf Corfu sind nicht so dolle, aber Versand innerhalb Griechenlands dürfte gehen.

    Aber erst einmal den Clown testen.


    Aber ich komme vom Thema ab. Meine letzten Erwerbungen bezüglich Dampfkram (nicht beichtpflichtig) sind meine (von mir, mit Hilfe einer supernetten Frau auf Corfu designten) Tube-Ständer aus Olivenholz. Wir haben nach einigen Besprechungen vor einigen Jahren meine Tube-Ständer "designt" und die ersten Prototypen gebastelt (lange Geschichte). Da meine Tube-Flotte gewachsen ist, waren Nachbauten erforderlich. Habe also ein "Muster" wieder mitgenommen in die Werkstatt und dieses Jahr weitere vier bestellt. Nach einer Woche konnte ich sie mir dann aus der Werkstatt dort abholen. Links ist das Muster (mit Sigelei) und rechts davon die Neuen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!