Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • ..ich bin ja voll langweilig geworden :nase: ...statt mir was "neues" zu bestellen, stocke ich altbewährte Verdampfer auf :schäm:

    noch ein GTR musste her :doppeldaumen: ...eigentlich höchste Zeit, nachdem mein first GTR jetzt seit Jahren in Nonstop-Allday-Nutzung ist :dampfer:

    Außerdem dürfen sich noch ein paar TVGC-NET-Aromen mit dem GTR auf den Weg machen :nick:


    ...ich hoffe nur, dass mich nicht das Kangal -GTR-Virus erwischt hat :lsd: :sorry: :lach:

  • Vaping vegan GTR-Virus ist gut :lach:

    Ich dampfe ja schon relativ lange und habe so einiges an VDs ausprobiert. Ich hätte nie gedacht

    das der GTR und das noch MTL obwohl ich immer nur auf DL stand, meinen HWV auf null bringen kann.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • Kangal ...das kommt mir irgendwie bekannt vor :nick:

    Von den zig DL Dampfen ist nur noch der GT IV in Nutzung und MTL wurde zur Passion

    ...der GTR ist meine absolute Nr :finger: und ich bekomme immer weniger Lust anderes/neues auszuprobieren

    deshalb werde ich ab jetzt verstärkt die MTL-Elite, die ich schon kenne/lieben gelernt habe, aufstocken und genießen :biggrin:

  • Kleiner HWV-Neuzugang:

    Golden Greek Caspardina RTA als Ulton clone

    Mit Tankerweiterung und allen Luftschrauben (aber ich brauch' eh nur eine)



    Na klar die 3.5er Luftschraube implantiert und ne Standard-Wicklung reingeworfen ...



    Vom Aufbau ähnlich dem Perseus, aber mit der 3.5er Luftschraube nun auch echtes RDL möglich.

    Geschmack ist noch nicht ganz da, wo er hin soll.

    Aber er will, das spüre ich. :gesichtspalme:

    Scheint auch wieder so'n coil-ganz-nach-oben-ziehen Ding zu sein - wir arbeiten dran ...

    Beichten gehe ich im Anschluss an die Abendmesse :anbet:


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Mein HWV befindet sich nach wie vor im komatösen Tiefschlaf ... Merkwürdig, merkwürdig, aber interessant ...


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • InTaste mal wieder! Das Golisi GL-4 reizt mich ja schon länger...für unterwegs und so. Dazu ein paar S30 als Füllmaterial. Und noch leckere goldene Fertigcoils. :doppeldaumen:



  • sooooo.......da meine beiden squonk-rdas müde in der gegend herumstehen kommt da jetzt mal ein passender untersatz drunter...

    so schwer sind die ohm´schen gesetze nun auch nicht, wenn man sich mal reingelesen hat.


    liebe grüße


    paul aus england :lach:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • War gerade bei Intaste und habe meinen Buli Tippspiel Gutschein eingelöst. Geworden sind es zwei Ersatzpods für den Crown D und eine Steuerbanderole. Daran hing so ne komische Flasche Dinner Lady Sun Tan Mango. Keine Ahnung was das ist. :D Bin gespannt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Moin,moin


    Heute kam der Tsunami Mod vom lieben Holger trotz gegenteiliger Sendungsdetails ( Die Sendung wird angekündigt) bei meinen Nachbarn an.

    Leider kann ich zur Zeit keine Bilder einstellen, da irgend etwas beim letzten Linux Mint Update den Datenverkehr zwischen PC , Scanner und Smartphone wohl schief gegangen ist.

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • War klar, dass so etwas von dir kommt, FredMurphy ^^ :kuss:


    Ich werde wohl erst mal schauen, ob ich meinem Mann den Zelos eventuell schmackhaft machen kann. Oder einen AT aus der Schatztruhe. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Da ja Fids seit Jahresbeginn schwer nachgelassen hat und ich sicherheitshalber meine Punkte loswerden wollte

    Dovpo Tribute (mit Artemis), dazu noch eine AIO und ein Crown V damit es auch frachtfrei ist.

    Die Tribute hat ganz gut Gewicht, dachte beim auspacken, da wäre schon ein Akku drin.


    Und der hat jetzt auch sein obendrauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!