Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • 1. es ist kurz nach Du hättest ins Bett gehen sollen


    2. Du guckst zuviel bei Telegramm weil im TV nix läuft


    3. dein Konto meckert doch bestimmt


    Gekauft habe ich weil der GTR schon seit 6 Monaten nur noch rum steht und heult:


    Meine erste Dani (Mini) Zustand wurde mit 8/10 angeben laut Bildern passt es und der Preis war fast die Hälfte vom OVP


    Da konnte ich doch nicht nein sagen


    Lieb äugeln tu ich schon seit nen Jahr mit so nen Dingens und nach fast 5 Jahren ohne Pyro hab ich mir das doch verdient


    Wie schön man sich das reden kann, ich aufjedenfall glaube mir 😁

  • Ich habe ein großes Problem. :kopfkratz: Ich weiß nicht, wie dringend ich einen Lindwurm RTA brauche? :sorry:

    Meine Siggis werden ganz unruhig, wenn sie den auf dem Monitor sehen. :pferd:


    manitos

    Was meinst Du? Reicht ein Lindwurm oder sollte ich nicht besser gleich 2 kaufen? :geld:


    Bei dem Preis hier muss man doch zuschlagen oder????

    https://dampfplanet.de/vapefly…-rta?number=H22042101-002

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Da ich ja schon einen Lindwurm RTA habe, musste ich zum Glück nur noch zwei bestellen, ich Glückpilz. :weeeheee:



    Dann habe ich drei Stück davon und es können sich drei Lindwürmer eine Buddel :rum: :rum: :rum: Liquid teilen.


    Ich habe nämlich durch meine Erkältung festgestellt, dass manchmal ein RDL-VD mit mäßiger Dampfentwicklung ne gute Sache ist. :opa:


    :denk: Vielleicht sollte ich die Rechnung als medizinisches Produkt bei meiner Krankenkasse einreichen. :clever:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Heute habe ich endlich den Ulton "Fev vS Style Titanium" von 2fdeal aus dem DHL Shop befreien können (Er wartete dort schon seit Samstag auf Abholung:schäm: ). Mit Bienendraht auf 0,65:ohm:gewickelt. Befüllt mir Tabolin (Tabak/Olive). Befeuert wird er mit 12 Watt.


    Bild 1 war zum testen und auf dem Mod in Bild 2 verbleibt er erst einmal eine Weile....

     

  • Die Kombination "Tabak, Whiskey und Vanille" bei inTaste als "Deal of the Week" Angebot find ich irgendwie interessant. Preislich ist es auch in Ordnung, so dass eben sieben Fläschlein in den Warenkorb wanderten. Bin jetzt gespannt wie die Plöre schmecken wird......

  • ein weiterer Squape Arise (allerdings in der mMn besseren 24 mm-Version :biggrin: ) und ein paar zusätzliche Airflowpins,

    Inowire 28 GA Draht und Leerflaschen machen sich gerade von Pipeline auf den Weg zu mir :dancer: :dancer1:

  • So, bin auch schwach geworden. Ich habe eine rote Pico S, die letzte ihrer Art, erstanden.

    Leider mit Dampferaufsatz, so dass bei den Vapewächtern 2 Punkte fällig werden. (Möchte jemand?)

    Gebeichtet wird, wenn der Akkuträger da ist.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • DHL hat ein Tag ehr als angegeben geliefert 😁 Sachen gibst die glaubt man erst wenn man sie sieht 🤟🏻



    War etwas erschrocken (positiv) wie Mini die Dani ist sehr geil und der Charger hat tatsächlich nur 7 Tage übern See gebracht.


    Edit der Zustand der Dani ist bis auf Atty Swirls makellos freu mich total

  • hab was geheimes geordert. es ist so geheim, dass es geheim bleiben muss :mowl: :D


    gut, ich hätte es schon ein paar tage haben können, aber kostaquanta war dagegen als es vor mir lag. ^^


    so, was mach ich jetzt :kopfkratz:

    ich glaube ich geh_heim und warte:rofl:

  • Der Arise X (oder 22mm) kam heute an. Feines Teilchen, bis auf die Rumfrickelei mit dem Airflow-Inlet.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!