Ich hatte ja 2019 mit den Vaper Giants abgeschlossen, nachdem die beiden V6s die ich mir gekauft hatte voll der Griff ins Klo waren. Jetzt im Ramschverkauf aus irgendwelchen Gründen mal den V6M 2020 gekauft. Was soll ich sagen, bin voll begeistert und läuft wie Arsch auf Eimer. Alle Probleme die ich bei den alten 6s hatte nicht mehr vorhanden.
Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!
-
-
Intaste hat heute geliefert
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Mein Telegrr 2. Handkauf ist gekommen
Das schöne an einem 2. Handkauf es gibt meistens was dazu ob es schmeckt ist wieder was anderes
Das nicht so schöne die meisten Verkäufer halten es nicht für nötig das Teil vorher zu reinigen 😤 macht der ja eh so ist wohl der Gedanke
Hier sah es aus als ob er Tabak drin erhitzt hatte ekelhaft aber egal ist schon gewienert
-
Wie peinlich so etwas überhaupt rauszuschicken. Manche...viele Menschen sind echt
Naja ich hab eh eine Art Menschenhass entwickelt, seitdem ich mit "Kunden" zu tun habe
-
Verkäufer halten es nicht für nötig das Teil vorher zu reinigen
Sowas Kotzt mich auch absolut an und ich kann es nicht begreifen wie Asi manche Leuts sind , hatte das leider auch schon paar mal
-
Ich habe heute 2 VERDAMPFER gewickelt.
Beide bei Dampfanzeigen gebraucht aber im Top Zustand gekauft.
Reload 26
&
Juggerknot Mini
Bin total begeistert von beiden (dampfe die gerade ein) und freue mich das noch ein Juggerknot MR zu mir unterwegs ist.
Also beilage gab es noch eine Caliburn, Ladegerät und einige Coils. Das war schon wie Ostern! 😁🤩.
Kevchen, ist sicher Geschmackssache, aber das Sylt ist eines der widerlichsten Liquids die ich je angemischt hab. Das toppt nur so ein Pfeifen Rum Liquid von Inawera, wenn ich nur dran denke 🤢🤮
-
Das sind Stand jetzt was ich noch so auf der Liste habe. Ob das alles den Weg zu uns findet ist ein anderes Thema.Eigentlich wollte ich auch noch von Steam Crave die Meson AIO aber das ist schlecht verarbeitet wie ich in einem Stream gesehen habe.
-
Das gibt es fast alles beim Spanier. (vapeototal)
Oder gab. Einiges ist wohl schon wieder raus.
-
Da kann man bestimmt nur mit Kreditkarte bezahlen denk ich mal. Habe noch nie aus dem Ausland bestellt, nur bestellen lassen.
-
Paypal geht auch und wenn ich mich recht erinnere Sofortüberweisung/Überweisung.
Ich bin gerade aber enttäuscht von Vapetotal!
Habe eine defektes Gerät von denen bekommen.
Über die Website eine Retoure/Support angefragt. Man schrieb mir dann zurück ich soll denen über WhatsApp schreiben...
Das tat ich und jetzt seit Tage keine Antwort von denen auch nach bitte um Info wie wir weiter verfahren kommt nix.
-
Ein bisschen Dingens.
Dampfgeschichte (für die Vitrine) zum Schnäppchenpreis.
Eins ist meins, eins ist nicht meins.
-
Paypal geht auch und wenn ich mich recht erinnere Sofortüberweisung/Überweisung.
Ich bin gerade aber enttäuscht von Vapetotal!
Habe eine defektes Gerät von denen bekommen.
Über die Website eine Retoure/Support angefragt. Man schrieb mir dann zurück ich soll denen über WhatsApp schreiben...
Das tat ich und jetzt seit Tage keine Antwort von denen auch nach bitte um Info wie wir weiter verfahren kommt nix.
Das ist ziemlich doof. Das ist eben das Risiko wenn man aus dem Ausland bestellt.
-
Ja, wegen der zusätzlichen transportzeit und weil das mit DPD von denen kommt 🙊.
Innerhalb der EU hat man gute Rechte. Ich warte jetzt noch bis Mitte der Woche, schickst denen zurück und lasse mir dann ebend das Teil + Versand bezahlen.
z.B. in deutschland gibt's das auch mit schlechten service der ein ewig warten lässt HES... ist da so ein Kandidat. Aber dafür sind sie sehr kulant!
-
-
Gestern ist meine Dani Extreme V3 mit 23 mm Durchmesser eingetroffen. Soll für den GTR sein. Den GTR hatte ich zunächst auf einer Converter Tube, bei der es mich gestört hatte, dass sich die Tube nach kurzer Zeit immer ausschaltete.
Geh dann mal beichten.
-
Gestern bei A&L neben den üblichen Kleinigkeiten noch die Centaurus Q80 von Lost Vape bestellt.
-
Es hat mich schon wieder erwischt, noch einen Ultroner Alien. Zu dem Preis muss...
https://www.jacksvapestore.de/…0w-mod-clear-schwarz?c=86
Die letzte und sie kommt zu mir.
Mit Versand 30,16
-
die Legend 2 ist eine L200, so wie die Solo 2 eine L100 ist. Völlig logisch, ne?!
Classic sollte es heißen, lieber Sp@rrow. Natürlich Classic, was soll ich auch mit so einem Mini-Mod...
Na ja.. Die von Cigbest wollen mich jetzt mit 10€ Guthaben zufrieden stellen. Also wird nach der Gutschrift auf jeden Fall die Geekvape L200 (Aegis Legend 2) Classic Mod bestellt.
-
Bei mir ist es eher so, dass ich zwar überlege, vielleicht mal ein Pod-System zu kaufen. Und dann frage ich mich: Brauchst du das? Und die klare Antwort lautet nein.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!